Was ist mit dem Link ?
Beiträge von R4MP
-
-
Und ich habe die Info von Zenec (per Mail)nach Anfrage vor dem Realease auf der Internetseite, dass es spätestens zum Weihnachtsgeschäft zu haben sein soll...
-
Endlich ist es soweit mein Kleiner ist endlich da...
er kam Letzte Woche bei meinem Händler an udn da ich derzeit im Einsatz bin... konnte nur meine Schwester den Flitzer entgegennehmen...Aber ein paar handybilder hab ich doch bekommen...derzeit darf meine Schwester den Kleinen "einfahren" freu mich aber im Dezember selbst loszulegen
Dann gehts nach Weihnachten auch schon los mit den ersten Modifikationen
-
Jap habi doch geschrieben
-
De ja Vu !!
Abenteuer Insignia
Viel Erfolg!
-
Der Clio ist schon genial als Sauger zu fahren und macht auch Spaß aber für mich ist die Haptik und das Desing absolut hässlich!
Ist nun mal ne andere Charakteristik...
-
Freut mich das der Kleine so viel Spaß macht
Die handschuhe werd ich mir auch noch holen
Naja den Helm... man muss es nicht übertreiben
aber nen Rennoverall
-
Also ich würde das scheiß Auto echt verkaufen... nachher passt noch weniger in den Kofferraum als in nen Kombi und der Wagen schafft keine 250km/h... dazu wird der Corsa bestimmt schon rosten!
Typische Themen um Leute zu verärgern
-
Ich hatte einen corsa c zuletzt einen Insignia und beruflich bin ich C-Klasse, 3er, 1er,Passat, A3, A4 und viele mehr. In der Freizeit Evo X, 350Z, 370Z, Focus RS gefahren letztere standen auch zur Wahl als neues Auto. Erstens für mich muss Preis/Leistung stimmen und ganz wichtig der Spaß! Ich wollte wieder was kleines, feines und gemeines. Daher der kleine OPC und naja der neue Astra OPC kommt zu spät. Also gibt viele schöne Autos aber freue mich auf den Kleinen!
-
Oder regelmässig ne Motorwäsche in Marder verseuchten Gebieten
Damit verschwinden dann die Mardergerüche, die andere anzieht