Jedem das Seine![/quote]
Und mir das Meiste
Jedem das Seine![/quote]
Und mir das Meiste
Ja bekomem meinen auch nach den Ferien im August und zwar zweite August Woche oh sorry kein NRE
Selbstabgestimmt meinte ich was die Komponente angeht bzw. was der Tuner an der Software macht Und wnen das dann fertig ist, hab ich ne R4MP Edition oder wie ich ihn dnan nenne einen R300 :-PPPPP
Ja die GTis und Rs... waren mal schöne Autos und richtig sportlich... heute eher massenware und langweilig.. aber naja...
NRE ok wenn jemand unbedingt diese Edition haben möchte kann er doch nur es ist einfach ein heftiger Preis für den NRE mit der Serienausstattung. Ansonsten ist für mich die Kolbenanlage und das Sperrdifferenzial nur das was ihn besonders macht. Der Rest naja ... den Ring am Türholm bzw. B Säule und in den Sitzen....
Wie gesagt muss jeder für sich entscheiden! Ich hätte ihn auch genommen... wnen er letzte Woche verfügbar gewesen wäre... aber nur wnen ich deutlich mehr als 10% bekommen habe. Heute weis sich wars gut doch den noch normalen bzw. R300 oder auch R4MP Edition in Spe bestellt zu haben
Und der selbst abgestimmte mit Fachkompetenz und die "besseren" Teile bringen mehr als der NRE! Auch wenn ich selbst einen NRE haben wollte, nur wenn ich sehe was quasi nur die Edition zum normalen OPC ausmacht naja..
Die Insignia Brembo hat Probleme mit den Scheiben udn nciht mit den Kolben! Der NRE im Corsa hat nur die anderen Bremssättel und größere Scheiben
Wird da nicht zu solchen Probs kommen.
Hehe danke für die Liste Timo
So hatte ich das ungefähr auch bis auf das Kupplungskit.
Eingefahren ist doch klar. Wenn ich wieder da bin, dann ist der wohl durch meine Sis schon gut eingefahren
Also derzeitige Angebote für Alles ohne Kupplungskit liegt bei knapp 4000€! Würde ja reinpassen.... hmm cooles Angebot Koax aber dann muss ich ja soweit fahren um den 2,0t zu sehen
Also wäre ne Überlegung Wert lach
naja also Auspuff und LLK würde ich eh selber schon montieren für die erste Phase... alles andere klaro beim Fachmännchen... für so gut und wissend halte ich mich doch nicht
Bremsen joa Kolbenanlage mussi mal nach was nettem schauen... vielleicht bekomem ich da mal nen Schnapper ansonsten wirds wohl erstmal auf Tarox mit EBC hinlaufen... wie gesagt alles Stück für Stück....
und wie gesagt mit TÜV und das bieten die Angebote schon mit an Nur wnen ich wirklich auf 300 und mehr gehe dann hab ich aber schonmal was zum vorweisen das zumindest es legal aussieht
wird kein Polizist oder TÜVer nachschauen ob 280 oder 300PS anliegen plus Drehmoment
Najo ein Angebot da warte ich noch drauf.... Dann noch warten bis der Kleine kommt und ich muss aus Afrika zurückkommen und im Januar 2012 gehts dann los
Kupplung wollte ich eigentlich umgehen... mal schauen wollte normal 5000€ für die Leistungssteigerung anlegen. Dazu halt mal die Angebote reinholen Dazu möchte ich schon gerne alles mit TÜV denn man wird bestimmt angehalten auch wnen ich jemand bin der auch gerne mal halb legale dinge macht
Deshalb habi extra nicht mehr gesagt
Ja PS klar egal aber nur 300NM bei der Leistung.. hmm...
Also wie die schon schreiben bei der 320er Variante... das Drehmoment gedrosselt wurde.
Also wnen ich was mache lasse ich mir vorher die Teile benennen udn woher die kommen
Das das Drehmoment für den Pleultod sorgt ist mir bewusst Nur die Sache mit den max. 300NM war mir nicht bekannt
Also ich hab nen richtig guten Rabatt bekommen hrhrh sage nur EK + 1%
Aber auch wegen dem Theater mit dem Insignia... naja der NRE gibt echt nicht viel Rabatt mein FOH meint um die 10% max!
Sorry Doppelpost. Mak mit Dbilas gesprochen haben aj auch was in Petto... also echt komisch wie unterschiedlich die Tuner die Leistungrausholen.
Dbilas baut die Pleu und Kolben erst bei 320PS um hammer... bis 280 alles Serie....
Bei 280PS welche mit TÜV zu haben sind wird nur der K04 mit Teilen verbaut (Krümmer und Co) und Flowmasterkit und anderer LLK sowie andere Auspuffanlage... irgendwie komisch... dennoch hat Dbilas doch ne Menge Erfahrung ... mir machen irgendwie die Pleul sorgen....
hmmm...
ja klar hätte sein können ob da wer was weiss. EDS fällt definitiv raus
Mussi doch mal Danny anschreiben
Wenn man einmal Live so nen Motorumbau mitbekommen hat und das hier sieht einfach hammer! Respekt! Kann ich immer wieder nur so sagen!
Der Motor müsste Serie drin sein