Beiträge von R4MP

Ok ok.. des mies.. Eigentlich wollte ich so legal wie möglich mit der Leistung rumfahren... hmpf..

Mir gehts drum nicht angehalten zu werden und man merkt sofort ah da steckt deutlich mehr Power drin und ohne TÜV mist. Andere Idee ^^ Welche Leistungstufen lassen sich denn eintragen ohne mal den VKER zu bachten (wird der TÜVER eh nicht bemerken)?

Somit hätte ich wenigstens was in der Hand um zu zeigen hier hat mehr Power legal ^^

ja gut bis auf den VKER ist es denke ich möglich.
    Warum auch nicht Euro 5 bleibt auch mit dem 200Zellenkat und Auspuffanlage eh..
    Wenn ich an andere Umbauten denke mit TÜV dannd enke ich sollten 300PS im Corsa eintragbar sein. Die Abgaswerte werden durch die Leistungsteigerung nicht schlechter...

Und Karosse reicht des auch naja.. ka werde mal bei Stephan und Danny anfragen, die haben sowas hintersich und mal schaun :)

NAja das man was reingesteckt wurde nicht rausbekommt ist doch klar... ;)

Davon ab werde ich nicht nochmal meinen Corsa abgeben, trauere dem alten noch hinterher.... wenn kommt ein zweites Auto :D

Hmm also die 300PS Versionen sind generell nicht eintragbar? Woaw? wieson das? Normal doch mit Sonderabnahme welche bissel was kostet....

Davon ab ist ein Kleinwagen mit so viel Leistung einfach spaßig!

Schade dassi nicht zu Hause bin sonst wäre ich auch mit zu Klasen gekommen will eh mal ein Angebot reinholen.

Hab auch überlegt nen 370Z oder RS zu nehmen aber mal ehrlich diese Autos kosten in allem deutlich mehr! Und da hab ich mich dann gefragt willst du des wirklich?

Klar Tuning ist auch sau teuer aber das unterscheidet dann das Auto von anderen und ich habe etwas von der Leistung her mit dem keiner rechnet und einfach Spaß macht!

ok... ja die 450NM Grenze kenne ich und deshalb noch lieber bei 400NM Schluss.... das reicht alle male!

Sperre ja echt Schade des ich nicht bis zum NRE warten konnte... naja.. mal schaun ok.. habi ne gute Planung im Kopf des Ganze werde ich eh über 2 Jahre strecken ^^ Muss dafür auch da sein lach... jaja der Beruf ^^

Ja klar Kolbenanlage ist gedacht nur ich mache es in sinnvollen und gesunden Phasen :D Heisst wenn ich erstmal mit deutlich günstigeren Scheiben und Belägen hinkomme nehme ich des.... das meinte ich damit... ob die 300PS ohne Kolbenanlage nicht zu fahren bzw. zu stoppen ist :D

naja normal sollte des M32 bei 400NM nicht schlapp machen mit Getriebe und Kupplungsscheibe.

Ja der Kleine ist noch nicht gebaut aber Pläne habe ich immer für meine Autos :)

Danach sinds immer Schmuckstücke :D

Ok des Passt dann habi schon mal Stage 1 die ich mir zu Weihnachten bei meiner Wiederkehr holen werde neben Car Hifi ^^ <-- deshalb später der Rest an Leistungsteigerung

Sops... dann Bräuchte ich noch:

dbilas Krümmer mit LEH Lader, Kolben, Pleul, Einspritsdüsen, LLK Set, andere Kraftstoffpumpe und auch nen anderen ??LMM??

Kupplung nötig bei max 400NM?

Fehlt was?

Bremsanalge reicht ne Taroxscheibe mit EBC ? also klar is ne Kolbenanlage toll ^^ Aber reicht die Tarox?

thx für die Antworten

Sops hab echt jetzt ne Menge gelesen und nun begintn die Planung.

Also ich ahbe ebenfalls vor auf 300PS zu eghen aber Schritt für Schritt denn ein paar Euronen kostet das Alles :D

Also deshalb Verständnisfrage wie ich vorgehen sollte.

Mein Plan ist es als erstes eine FMS Analage zu holen mit 70mm obwohl die Passgenauigkeit echt mittlerweile zum Heulen ist! Naja.. dann einen VKER 70mm für den A16LER dazu dann den HJS Sportkat? Was vergessen?

Dannach ganz klar der Rest an Teile von dbilas/Klasen.... mit Pleul und Kolben tausch... inkl. Softwareanpassung.

Kann man das so ungefähr stehen lassen?