Beiträge von test

    dies ist so richtig, jedoch ändern sich auch geschäftsabläufe etc. das wissen wir alle. Dies ist ein Eindruck aufgrund von Information Intern.


    es wird interesant sein zu sehen, was passiert.


    richtig kaufen und losfahren, nicht mehr und nicht weniger.

    wie ihr sicherlich wisst,mahlen die mühlen bei opel langsamer.


    nun, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass ein volumen modell mit solchen erträgen nicht durch weitere stückzahlen aufgelegt wird.


    interessant zu sehen wie groß die akzeptanz und begehrtheit solch eines modells ist, wie auch die bereitschaft diesen kaufpreis zu entrichten

    ein vorredner hat die nachlass matrix schon nahe liegend dargestellt.


    mehr als das ist nicht möglich!!! ohne sonderregelung.


    händler die etwas anderes erzählen, wächst eine lange nase.


    wertstabilität ist wahrscheinlich nicht gegeben, sofern man das heute beurteilen kann.

    mit 11% wird sich der ausliefernde ovh die hände reiben und den kaufabschluss einrahmen;)


    vor diesen kaufabschluss habe ich wirklich respekt, ddas fhzg ist sicherlich als wunsch und wahlfahrzeug zu bezeichnen.


    herzlichen glückwunsch. an alle interessierten, es ist mehr nachlass drin;)

    der corsa ist teuer, wenn man bedenkt, dass man ein minderwertiges interior/Haptikberückschtigt.


    Wie ein vorredner schon sagte, limitierte güter sind in der anschaffung kostspieliger und deshalb begehrter.


    wobei ich gespannt bin, ob die nre version einen stabilen kurs nach einigen jahren halten wird, was bedingt durch die restwerte der marke opel eher schwierig ist (wenn man mal vom speedster turbo etc absieht), wenn die opc ´s wertstabiler sind als ein null acht fünfzehn modell.


    ich hatte mehr bestellung erwartet, bzw ist wird es interessant, ob limitiert auch noch so sein wird, wenn wirklich 250 stck abverkauft werden, was ich nicht denke.

    ich wuerde den aussagen der verkäufer nicht unbedingt glau´ben, 10% das ist wirklich sehr dreißt...


    da wird der nre ja zur woll-milch legenden eiersau;)


    vrgleichen und mal etwas weiter anfragen, lohnt sich;