Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  • An alle die bestellt haben....ich hoffe mein Verkäufer ruft am Freitag an, will auch bestellen und jetzt die frage an euch......


    Ist es sicher dass ihr das Auto noch im August bekommt??Wegen Ferien etc?!?!?!
    Gruss

  • Ja bekomem meinen auch nach den Ferien im August und zwar zweite August Woche ;) oh sorry kein NRE :D


    Selbstabgestimmt meinte ich was die Komponente angeht bzw. was der Tuner an der Software macht ;) Und wnen das dann fertig ist, hab ich ne R4MP Edition oder wie ich ihn dnan nenne einen R300 :-PPPPP


    Ja die GTis und Rs... waren mal schöne Autos und richtig sportlich... heute eher massenware und langweilig.. aber naja...


    NRE ok wenn jemand unbedingt diese Edition haben möchte kann er doch nur es ist einfach ein heftiger Preis für den NRE mit der Serienausstattung. Ansonsten ist für mich die Kolbenanlage und das Sperrdifferenzial nur das was ihn besonders macht. Der Rest naja ... den Ring am Türholm bzw. B Säule und in den Sitzen....


    Wie gesagt muss jeder für sich entscheiden! Ich hätte ihn auch genommen... wnen er letzte Woche verfügbar gewesen wäre... aber nur wnen ich deutlich mehr als 10% bekommen habe. Heute weis sich wars gut doch den noch normalen bzw. R300 oder auch R4MP Edition in Spe bestellt zu haben :D

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • august wird er produziert.. ende oktober is er da... und jetzt die große frage.. wer fährt die kiste im winter? :evil:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Zitat

    Original von k0ax


    Du hast es erfasst, jedes mal wenn ich meine Krücke seh werd ich neidisch auf ne NRE ;)


    Der NRE läüft wenigstens ohne zicken und kostet weniger

  • Limitierte Sachen sind immer teurer. Ist halt ein gewisser Reiz etwas zu haben, dass es nicht so oft gibt.


    Es gibt auch limitierte Ausgaben von Comicheften, aber da stehen auch keine besseren Storys drin. Aber der Werterhalt, bzw. die Wertsteigerung ist wesentlich besser als beim "Normalo". :]


    Jedem das Seine!

  • Jedem das Seine![/quote]


    Und mir das Meiste ;)

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • der corsa ist teuer, wenn man bedenkt, dass man ein minderwertiges interior/Haptikberückschtigt.


    Wie ein vorredner schon sagte, limitierte güter sind in der anschaffung kostspieliger und deshalb begehrter.


    wobei ich gespannt bin, ob die nre version einen stabilen kurs nach einigen jahren halten wird, was bedingt durch die restwerte der marke opel eher schwierig ist (wenn man mal vom speedster turbo etc absieht), wenn die opc ´s wertstabiler sind als ein null acht fünfzehn modell.


    ich hatte mehr bestellung erwartet, bzw ist wird es interessant, ob limitiert auch noch so sein wird, wenn wirklich 250 stck abverkauft werden, was ich nicht denke.