Als Pflegemittel eignen sich alle Kunststoffpflegemittel. Bei meinen schwarz-roten Felgen sieht das rot viel satter aus.
Beiträge von sebi89
-
-
-
Die E-Zulassung gilt nur wenn der Rest original ist.
-
Ich habe den Kat und die FMS Anlage bei Dbilas eintragen lassen.
-
Seit einiger Zeit höre ich von vorne rechts ein Geräusch was sich wie ein leises säuseln (eventuell schleifen) anhört.
Es tritt auf:
- erst nach ein paar Kilometern
- ist Geschwindigkeit abhängig
- es ist Gang unabhängig, auch im Leerlauf
- egal ob Kupplung getreten oder nicht
- man hört es auch wenn der Motor aus ist (Auto rollt)
- unabhängig ob man nach rechts oder links lenktDas seltsame ist, wenn ich im Leerlauf den Schalthebel ganz nach rechts oder links drücke verstärkt sich das Geräusch.
Ich vermute das es das Radlager sein könnte, aber das mit dem Schalthebel versteh ich nicht wirklich.
Danke schon mal für eure Hilfe.
-
Das erste was du machen solltest ist ne 70mm Anlage ab Kat. Das ist beim GSi die Hauptbremse im Vergleich zum OPC. Dann kannste die OPC Software aufspielen lassen. Nach und nach kann man dann ja weitere Teile wechseln.
Garantie wirst du mit ner anderen Software keine mehr haben.
Wenn du ne andere Anlage ab Kat mit OPC Software hast, hat dein GSi mindestens 192PS. -
Wenn du den original Vorkat und die restliche Anlage ab Kat auch noch original hast, dann musst du den Dbilas Kat nicht eintragen lassen. Allerdings lohnt sich der Dbilas Kat nur wenn du ab Turbo durchgehend 70mm hast.
-
Habe einen verbaut. Ich habe mir den Dbilas Kat und die FMS Anlage direkt bei Dbilas eintragen lassen. Kostet 60 €.
-
Ich hab nur eine GoPro. Ums möglichst gut synchron hinzukriegen musste ich hier und da mal schneiden. Deswegen ist das Bild links unten auch nicht immer zu sehen.
-
Da sieht man mal wie genau so manche Werkstätten arbeiten.