Herzlich Willkommen. Einfach ein tolles Auto, der GSi.
Beiträge von sebi89
-
-
Vorhin habe ich vorne mal die Winterreifen drauf gemacht und bin ne Runde gefahren. Keinerlei Veränderung.
Was mir in den letzten Tagen bei Sommer- und Winterreifen aufgefallen ist, wenn ich geradeaus oder nach links fahre hört man so eine Art Brummen, klingt wie ein lautes Abrollgeräusch vom Reifen. Wenn ich allerdings nach rechts lenke ist es weg.
Könnte das eventuell vom rechten Radlager kommen? -
Ich habe eben mal einen Beifahrer dabei gehabt der sich das mal genauer anhören sollte. Das Geräusch kommt aus Richtung Schaltkulisse. Man hört es auch schon auf den ersten paar Metern, also nicht nach ein paar Kilometern wie ich Anfangs geschrieben hatte.
-
Das wäre aber ein seltsames Abrollgeräusch von den Reifen. Ich werde demnächst mal vorne die Winterreifen drauf machen und ne Runde fahren.
Hören tut man es bis ca. 80 km/h, danach sind die Fahrgeräusche zu laut. -
-
Ich würde 3D Folie von 3M nehmen. Da kannste auch ohne Probleme um Kanten folieren.
-
Klingt nach dem Ablauf vom Luftfilterkasten.
-
Zitat
Original von ES-Corsa
@ Sebi89: Hast du sicher den Kat und die FMS zusammen eingetragen bekommen?Ja ganz sicher, beides ist im Fahrzeugschein gelistet. Vielleicht können sie die Fox nicht eintragen?!
-
Ich habe gestern mal nach dem Radlager / Antriebswellen und Aufhängung geschaut, konnte aber nichts finden.
Hat denn keiner ne Idee was das sein könnte? -
Das mit dem Bremsen hängt auf jeden Fall mit dem Pedalbock zusammen. Wenn das gemacht ist, würde ich mal zu nem anderen TÜV / Werkstatt fahren und da dann HU / AU machen lassen.