Hat jemand zufällig mal geschaut ob diese Large Bore Inlet Pipe auch als Ersatz für den Stutzen beim 1.4 dienen kann?
Weil beim 1.4 ist da ja dieses Resonanzrohr dran. das gefällt nicht
Grüße
Hat jemand zufällig mal geschaut ob diese Large Bore Inlet Pipe auch als Ersatz für den Stutzen beim 1.4 dienen kann?
Weil beim 1.4 ist da ja dieses Resonanzrohr dran. das gefällt nicht
Grüße
Also bisher war der T20 bei fast jedem popeligen Aldi-Set dabei... is ja kein TW2 oder sowas exotisches
Also nen Corsa kann jeder mit nem Aldi-Set auseinanderbauen (erst gestern damit meine Stoßstange abgeschraubt)
Grüße
Ich hab ne Eton ECC300.2 an Rockford Fosgate P2-1X12... das macht auch Druck^^
Ja dann machst du wohl mal Alpha-Tester^^
Grüße
naja... A2 A44 A33 XD aber hier sind noch andere nette Corsafahrer
Kommste nach Paderborn dann kann man darüber sprechen^^
Grüße
Klingt doch ganz in Ordnung dann.
Zu den Produkten selbst kann ich aber nix sagen.
Grüße
Also bringt der Pipercross schon gut Sound? Wie groß ist dann noch der Unterschied zum FlowMaster?
Grüße
ach Mensch... du wirst doch wohl nen Schraubendreher halten können
aber gut... ganz Frau sein is natürlich auch drin
Passt der für alle Radios?
Warum schickste nicht einfach zurück, hast doch 14 Tage?
Weißt du wann der an Schaltet?? erst bei Zündung oder schon vorher?
Grüße
Ob da was reingelaufen ist und evtl. unten den Schließer beschädigt hat oder irgendwas überbrückt ist oder oder oder... jedenfalls dass du dann nen Wasserschaden dran hast...
Wenn da alles sauber ist oder nur nen bisschen Staub oder so, dann ist evtl. nen Kabel lose etc.
Klingt für mich jedenfalls irgendwie nach losem Kabel.
Denn Scheinbar bekommt der Schließer Strom bzw. Schaltet wenn du ein anderes Gerät (den Wischer) schaltest.
Und ich glaub an die Wischerdüse kommste dran wenn du von hinten die dritte Rückleuchte abschraubst.
Grüße