Beiträge von dadl

Kannst du machen, aber im Prinzip ist die Endstufe zu klein für den Sub... im Normalfall ist nämlich die Endstufe stärker als der Subwoofer.

Ich sags mal so: Mehr Bass gibt das sicherlich, aber obs dir reicht? ?(

Was erwartest du denn? Und wie willst du den Subwoofer betreiben? Also welches Gehäuse? etc.pp.

und bitte kopier nicht komplette Produktbeschreibungen hier rein.

Grüße

doofe Frage vielleicht... aber blockierst du so nicht die Ports an der Seite? ich meine der hatte da doch einen oder?
    Und Wattangaben sagen gar nichts... das kann man nicht oft genug betonen.

Edit: verdammt is der groß xD

und grüße

Der Aggressor im Corsa xD
    passt aber doch sicher rein, wenn der zur Seite spielt?!?

Also der Sub von mir is auch kein Monster... jedenfalls nich mit der Endstufe xD

Mal sehen... erstmal sind jetzt 5qm Alubutyl aufm Weg.

Weiß jemand wie viel Einbautiefe ich mit den normalen Plastikringen habe? Also schon die für zum Nachrüsten

Grüße

vielleicht ne doofe Frage: Wenn ich statt 5W-30 nun 0W-40 nehme. sinkt dann auch der Ölverbrauch? Weil bei mir hat der durch die Gasanlagr ganz neue Formen angenommen, da die Benzinverdünnung die sonst stattfindet fehlt.

Grüße

ja wir legen immer ne 4-Kanal Endstufe in den Kofferraum um 2 Rearls zu betreiben^^ nene is auch nen Sub dran... an den anderen beiden Kanälen halt.
    Aber frag mich nich wie der heißt.... is ne Sonyendstufe und nen Rodek BP-Sub

Grüße