Beiträge von dadl

ja die lackierten Blenden... also wenn ichs mit den Fingern versuche schneid ich mich oder breche die Blende ab (glaub ich).

Grüße

was er meint wird die Dieselpartikelfilterreinigung sein...

aber ja das ist mir bei dem Astra meiner Mutter mit Z18XER auch aufgefallen... dort auch nach Lastphase... also Gas geben... wegnehmen... aber nach ca. 20 Sekunden springt er auch wieder auf 0...

Grüße

schonmal entschuldigung wegen dem Doppelpost... aber wie bekomm ich denn die Blenden an der Türverkleidung runter? ich hab Angst da was kaputt zu machen...

Grüße

hat gleich mehrere Gründe:
    Die hinteren werden entlastet (die vorne können sowieso schon mehr)
    das Kabelverlegen ist BEDEUTEND einfacher
    man kann den Bass gescheit am Radio regeln;) weil man will ja mal mehr mal weniger... so hat man das über den Fader...;)

Grüße

Unabhängig davon was man für nen Sub verbaut... das Radio ist einfach ziemlich mau was die Leistung angeht...
    Bei BerlinBang haben wir es so gemacht, dass wir ne 4-Kanal Endstufe genommen haben und die hinteren Lautsprecher nun darüber betreiben... hat den Vorteil, dass die schonmal nicht krächzen...

Vorne kommts leider nach wie vor relativ "früh" an die Grenze (reicht aber fürs laut machen)... nen Nachrüstradio kann ganz klar lauter und besser... aaach... und tiefer und sonstwas...

Zu der letzten Frage: Einfach mal die Maße anschauen wenn du ne Reserveradmulde mit genug Platz für 890 x 350 x 82 mm hast dann ja ;) sonst passt er aber zumindestens unter den Doppelten Boden.
    Den 102db Wirkungsgrad wird der auch nicht in den tiefsten Bereichen haben, sondern eher um die 100Hz...
    Für Unsichtbar und Einfach ist das zu empfehlen... für Unsichtbar und Alarm eher weniger...

Grüße

Zwischen nicht nötig und nicht sinn-/wirkungsvoll ist aber nen Unterschied^^... es ist ja nen großes Stück Blech will ich meinen...

Braucht man für hinten keiner Adapterringe? nur vorn?

ehrlich gesagt bin ich nur zu faul zum Suchen^^

Grüße

Edit: Ich habe nen Rockford Fosgate P2L-1X12... bei klappert alles wenn man den aufreißt... noch ist allerdings auch außer der Kofferraumklappe nix gedämmt... und ich glaub da kleb ich nochmal mehr auf die Plastikverkleidung^^
    Genauso wie auf die Seiten und alles Blech wo ich rankomme...

Ich würds auch nehmen aber ich komm auch nich von da hinten... und nur weils gratis is kann ich nicht 500km durch die Gegend fahren...

Solltest du nen Auge zudrücken können und es doch versenden nehm ichs sicher...

Grüße

Sooooo blöde Fragen gibts ja bekanntlich nicht...
    Ich überlege gerade wenn ich eh schon dabei bin gleich noch das Dach mitzudämmen... also Himmel raus und da oben auch noch einiges unterzubringen...
    Natürlich vornehmlich in den Türen und Verkleidungen, hintere Seite das Blech wird auch beruhigt... mal sehen ob ich noch was im Kofferraum in den Seite anbringe...

Dach - sinnvoll und wirkungsvoll?
    Rest wird Wirkung haben denke ich.

Frage noch: Kann ich mit den Schrauben von den aktuellen Ringen die Adapterringe anschrauben?
    Komm ich wenn ich hinten den Lautsprecher ausbaue gescheit dahinter an das Außenblech oder gibts da Trick 17 und ne Patentlösung?

Grüße