Ja ist so angenommen;-)
Beiträge von dadl
-
-
Hagelschaden ist Versicherungssache... Wie bei deinem Auto zu verfahren ist wird dir dann der Gutachter sagen...
SF-Klasse geht natürlich hoch...Grüße
-
Ja verfolge ich ja^^ nur die Funzeln sehn echt geil aus... und da interessiert die Ausleuchtung halt schon ziemlich... sonst würde ich ja auch die Reflektorscheinwerfer bevorzugen...
Orginale Leuchtmittel = was von GE oder schon Osram/Philips?und HID = High Intensity Discharge (Hohe Intensitäts Entladung) = Xenon
Schon ne Ahnung wann er wieder fahren kann?
Grüße
-
Was bringt die Box?
-
Ich warte nur noch auf den Bericht über die Lampen und ob du HID verbaust oder nicht^^
-
Auch wenn es ja eigentlich nicht hierher gehört weil es ja um den 1,2l geht...
Meiner verbraucht meist irgendwas zwischen 6,5 und 8 Litern... 8 bei vielen Bergen wo man beim runterfahren leider Bremsen muss und sehr zügiger Autobahnfahrt... unter 7 beim Extremsparen in der Stadt und den Rekord von 6,3l über 630km (eine Tankfüllung) wurde aufgestellt nachdem warmgefahren vollgetankt und dann bis über 400km am Stück mit 100 bis 120 Autobahn gefahren wurde...Also alle die mehr als das brauchen fahren entweder nur digital (Vollgas oder Bremse) oder der Motor/die Software hat einen weg
Grüße
-
Natürlich dient das Wastegate auch der Ladedruckregelung... aber wenn man vom Gas geht produziert der Turbo ja weit mehr Druck als nötig also ist es offen und unverbrauchte Luft kommt in die AGA oder? Somit wäre da viel noch verbrennbare Luft... oder?
Also nen 2mm 70er Baustahlrohr sagen wir 6m bekomme ich sicherlich xD wenn wer ne Profilbiegemaschine hat könnte es losgehen... schätze das Rohr kostet so übern Daumen max. Nen 10ner^^ und das ist kein Witz... 50m 40er Vierkantrohr gibts glaube ich für 30 Taler oder war es anders herum? Egal das kostet jedenfalls fast nichts xD
Grüße
-
Die passende AGA bekommste z.B. bei Friedrich^^ weil da gibts ja für die MSD und ESD einfach Fakes wo einfach nur nen Rohr um das eigentlich Abgasrohr geschweißt wurde damit es so aussieht als wäre da nen MSD/ESD^^
Grüße
EDIT: Ich arbeite zufällig in der Rohrindustrie... also wer es ausprobieren will dann bring ich mal ne Stange mit xD aber welchen Stahl und welche Wandstärke braucht man da?
-
Ich hab sie inzwischen eingebaut... und im Stand is das auch echt eine tolle Sache... nur wenn sie im Stand gescheit sprühen passt es bei der Fahrt nicht so gut... würde ich sie jetzt höher stellen ists zwar bei der Fahrt toll dafür aber im Stand mehr Regen für alle^^
Was ist denn jetzt besser?Grüße
-
Wenn möglich würde ich nen Testbericht der Scheinwerfer haben wollen... die sehen nämlich wirklich sehr sehr stimmig aus und bis auf die Angel-Eyes Ringe gibts optisch eigentlich GAR KEINEN Unterschied zum Orginal AFL... gefällt mir
vllt auch mal nen Bild wenn der Corsa einfach steht und dann quasi vom Dach aus fotografieren... auf ner Straße mit Leitpfosten an der Seite... dann kann man es meist richtig gut einschätzen... das habt ihr ja da wo du wohnst zur genüge
Wirst du die mit Halogenbirnen benutzen oder HID einbauen?Grüße