Beiträge von dadl

    HB4 soll laut Netz gar nicht passen... wohl anderer Sockel...


    Ich meine folgende Auskerbung:
    Bei der Lampe die ich verlinkt habe ist ja der Ring mit den Nasen dran, dann wirds nach innen hin dünner, dann kommt der Lampenträger... also das dünne meine ich... das scheint nur bei den Opel H10 zu sein... und taucht nicht auf Zeichnungen auf... aber ist evtl. das was verhindert, dass modifizierte HB3 passen...


    Grüße

    Zitat

    Wenn es ein guter Händler ist, kann man das Öl auch selber mitbringen, sprich billiger besorgen. Wichtig ist hier nur, die Vorgaben von Opel zu beachten.


    Die sind sogar verpflichtet, das angelieferte Öl zu nehmen und dürfen deshalb nicht die Wartung ablehnen...


    Bremsklötze nach 50tkm klingt auch normal... ist aber für den Einzelfall zu prüfen... wichtig ist zu wechseln bevor sie ganz runter sind sonst sind die Scheiben mit kaputt...


    jährlich frisches Öl ist auch wichtig... bei Kurzstrecke sowieso... und bei Langstrecke kommt man ja an die 30000...


    Der Wartungsplan ist einzuhalten, damit Opel weiterhin Kulanz und ähnliches übernimmt (und deine Garantie gilt)


    Grüße

    ja weil die ne H7 statt H1 Birne haben...


    gibts auch mit silbernem Innenleben... je nach dem was du haben willst...


    Grüße

    also: wenn du genug Geld hast dann 2 DIN...


    Markenauswahl passt soweit...


    adapter: baseline soll der beste sein und genauso schalten wie das orginalradio...


    Kenwood wird von JVC hergestellt...


    Schau dich mal auch noch bei Sony und Alpine und Clarion um...
    Chinch haben die so gut wie alle wenn du nen Moniciever kaufst...


    Kannst per PN fragen.


    Grüße

    wenn er gerichtet werden muss oder es eh totalschaden ist hol dir nen neuen... für 8500 steht gerade einer von wem aus dem >anderen< Forum bei mobile.de

    Der Cascada ist leider ziemlich edel geraten... also das ist natürlich gut... manchmal... weil ne peppige Farbkombi gibts einfach GAR NICHT!!!
    Kein Rot kein grün kein strahlendes blau... gar nix... alles nur so sand, braun, schwarz, weiß...


    Da lob ich mir doch noch den Astra H TT mit dem fast türkis-blau^^, fährt Mama nämlich^^


    Ansonsten die Linie ist echt super, die Felgen sind auch richtig geil... aber mal ne doofe Frage: wie viel Lack saufen die bei Opel eigentlich um ernsthaft 20" zu verbauen?!?!?!
    Da kostet einmal neue Schlappen mit Markenreifen ohne Aufziehen etc. nicht unter 1000 Euros...


    Aber sonst... ganz nette Motoren... der SIDI interessiert mich


    Grüße

    Wenns dir nicht um diese Megaoptik geht... UUUUUND du überhaupt nen Vorfaceliftmodell hast...
    dann wären die hier was:
    [URL=http://www.yatego.com/d-edition/p,50a575e55474c,4a93ef55a7d2b3_7,angel-eyes-scheinwerfer-set-fuer-opel-corsa-d-mod_bj_-10-06-_kla]Angel Eyes Orginal Optik[/URL]


    Die sehen halt aus wie die AFL und haben auch ne H7 Birne im Abblendlicht (nicht H1 wie bei den anderen)... die Ausleuchtung ist gerade so in Ordnung... allerdings wenn du die Reflektorscheinwerfer gewöhnt bist... dann wirst du eher weinen...


    Hochwaldblitz hat Bilder davon mit ganzer Front... und ich welche vom Scheinwerfer...


    Grüße