Beiträge von dadl

    Siehe mein Post im Link die Nr 9 XD
    Das is mit Teilenummer^^


    Wird ausgeschnitten (aber ordentlich) dann klebt man (ja mit doppelseitigem Klebeband... ist wirlich orginal so) diese Blende drauf... und jeder meint das war schon immer nen Sportheck ;)


    Bei Fox kannst du halt aus dem Endrohr-Designs auswählen... am orginalsten ist Typ 32 mit 115*85 oder Typ 36


    Grüße

    Vielen Herzlichen... ich dachte nur dass sich evtl. iwas ändert wenn ich dem CanBus sag dass es kein Radio mehr gibt...


    Was mir mal aufgefallen ist: WIE HEEEEEEFTIG die Uhr vom Corsa falsch geht wenn man das Orginalradio rausrupft...


    Grüße

    Ich will ja nich deine Träume zerstören... aber es gibt glaube ich kein Radio eines namhaften Herstellers mit einer Dockingstation dran... was es gibt wäre mit USB-Kabel auf iPhone-Connector und dann ins Radio... dann kannste das iPhone über das Radio steuern...
    Musste halt noch selbst ne Halterung holen...


    Aber so am Radio?!?! noch nie gesehen... und is auch zu wackelig will ich meinen...


    Wieso 1 Din wenn ich fragen darf?


    Grüße

    Wie is der denn gerade angeschlossen? Hi-Lo-Adapter oder mit Chinch?... Wenn Hi-Lo dann ist der in der Endstufe oder ist der vorher irgendwo?


    Wenn der vorher ist kann auch evtl. nur der kaputt sein ;)


    Aber da du nach Alternativen fragtest:
    Helix Blue (B8DSP,B12DSP)
    Rockford Fosgate P300-10
    Pioneer TS-WX77A (der is platzsparend)


    Grüße

    Zitat

    Original von MrKlixx


    Ähm was meinst Du denn damit ?!?


    Wenn ein neues Radio in Planung ist sollte der CAN-BUS Adapter nicht vergessen werden, sowie der Antennenadapter 8)


    Das hilft aber nicht, weil das neue Radio sicher alles hat außer den BC Knopf... so einbinden kann man ein nicht genau für das Fahrzeug gebaute Radio nicht... auch nich mit Canbus...


    Bluecujo:
    Ja iwie ging das ja auch noch xDD... aber dann muss man definitiv das Radio entheiraten... die Kontrasteinstellung soll nichtmehr aufrufbar sein... und noch iwas was eben nur mit den Knöpfen vom Radio geht... Testmode z.b.


    Grüße