geil^^ dann mache ich das auch^^
Grüße
geil^^ dann mache ich das auch^^
Grüße
Habe extra nochmal bei mir nachgeschaut
Fahre auch nen Corsa D Color Edition und der Fetzen ist Serie^^... oder ein Massenfehler..
Grüße
Wird gemacht!
Ich hab mal gehört irgendwelche Ringe sollen da dann verrutschen im Getriebe, weil es an der gleichen Stelle die ganze Zeit auf Zug ist... weil es steht ja... und dann erschwert sich das Schalten.. bis es geht nicht mehr...
Grüße
Also: An euch zwei Streithähne... Handbremse hin oder her... und sinn vom anziehen ebenfalls... los gehen muss sie wieder sonst ist was faul...
Update zum Thema:
War bei FOH der natürlich NICHTS von den Feldabhilfen wusste und habe mir nen Termin für nächste Woche Mittwoch geholt...
Er meinte sie müssten gucken woran es liegt, bei manchen haben sie wohl die Züge ausgetauscht... soll mir egal sein weil noch Garantie drauf ist...
Ich werde dann berichten was sie gemacht haben... und natürlich werde ich denen auch die ausgedruckten Feldabhilfen mitbrigen^^
Grüße
Wahrscheinlich gibt es jetzt die Option es draufschreiben zu lassen anstatt dass es wegfällt...
Und ja der 1.0 hat nur ecoflex draufstehen und der 1.2 hat oder hatte das zumindestens mal... die diesel habe ich noch nicht ohne gesehen... sonst besorg dir echt zahlen und schreib 0.9 drauf
Ich finde das soooo witzig wenn ich an deinen baldigen 320PS OPC denke^^ und wehe es gibt keine Fotos
Grüße
Also mich hat ne abnehmbare AHK 600 gekostet (so über den Daumen jetzt)
Grüße
Ich ziehe sie auch immer an und da ist die Gewohnheit doch was Gutes, denn man vergisst es nicht, wenn man dann mal am Berg steht...
Grüße
Fahr mal nen paar Kilometer ins Sauerland oder in die Egge... oder auch einfach nur mal auf dumme Parkplätze^^
Da kommst du dir zum Teil vor wie auf dem Everest glaub mal
Grüße
didi:
Das Getriebe hat nichts dagegen wenn du das Auto bei nahezu 0 Straßengefälle mit eingelegtem Gang abstellst... aber es hat schon etwas dagegen, wenn es dauerhaft unter Spannung steht, weil wenn man die Handbremse NICHT zieht hängt das gesamte Gewicht im Getriebe... und das ist ziemlich ungesund... deshalb springt da ja auch mal gerne nen Gang wieder raus...
Von daher ist die Handbremse schon ziemlich sinnvoll an dieser Stelle...
Grüße
Danke danke^^ werde gleich beim FOH vorfahren und nen lauten machen
abgesehen davon gibts ja auch schon ne Feldabhilfe für den Rostenden Türstopper (heißt doch so oder?)
Grüße