Beiträge von dadl

Also im Prinzip kann man mit Händlern wirklich gut reden was die Preise angeht...
    Meine hätte Liste 16700 gekostet und ich habe dann noch Winterreifen auf Alus und die 6 Jahre Garantie geholt (also nochmal knapp 1000 drauf) und dann nachher 15250 bezahlt...

Und an Bouncekatze:
    Ich denke bei weitem nicht in der Ausstattung... aber dennnoch schick... Tageszulassung kostet den Händler meist aber nur seinen normalen Spielraum (sieht man ja oben was das bringt)

Grüße

adaptershop.de bekommst du zum Beispiel solche Einbaurahmen... aber auch woanders... ich sags mal so wer suchet der findet^^
    Ich weiß jetzt nicht ausm Kopf ob die da auch die Farbe Black Glossy (denke mal du hast das glänzende Schwarz oder) haben... steht dann aber dabei welche Farbe das ist...
    und was am einfachsten wäre ist:
    du nimmst mal hinten die Seitenverkleidung ab und schaust mal nach ob du da im Blech die halter hast... wenn ja dann kannst du dir überlegen ein Loch in die Verkleidung zu schneiden und entsprechend mit nem Gitter wieder zumachen...
    Hast du da nichtmal die Gitter drin?!?!?
    so wie hier:
    [Blockierte Grafik: http://wiki.corsa-d.de/images/Verkleidung6.jpg]
    du siehst da auf der Verkleidung ja dieses runde Gitter... also das hast du auch nicht?

Grüße

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO:
    Hier ein Update:
    1) Ein paar Bilder so wie der Corsa halt gerade ist... dreckig und sonstwas :D
    Von Vorne:
    bild-3961.jpg
    Von Hinten:
    bild-3962.jpg
    Blinker mit Phlips Silver Vision (das erste von Hinten durchs Glas, das andere von Vorne, da sieht man es besser)
    bild-3965.jpg
    Wie gesagt, hier die Kristallkugel :D
    bild-3966.jpg
    Die abnehmbare Anhängerkupplung:
    bild-3963.jpg
    Und was davon von der Stoßstange ausgeschnitten wurde:
    bild-3964.jpg

2) Es geht voran mit der Soundaufrüstung:
    JVC KW-AVX72DT, Eton EC300.2 und Rockford Fosgate P2L-112 sind bestellt!!! :) *freu* :D

und danke für das Angebot Barny ;) wir können das mal machen oder evtl. dann sogar vergleichen ;)

Ich werde euch auf dem laufenden Halten ;) die nächsten Bilder gibts wenn der ganze Krams drin ist^^ vllt dann auch mit Video und Soundfile bei Youtube :)

Grüße

PS: jetzt haben die Bildergeilen auch was bekommen oder? uuuuund ich denke 90% hier haben doch noch keine AHK an nem Corsa D gesehen oder? :D Vor allem nicht an nem 1.4 Benziner ;)

Lasse ich meinen FOH machen...

Aber da sind die auch nur dumm :D
    Die schaffen es nicht die korrekte Abrollrichtung einzuhalten und meine schwarzen 17" haben ne Macke, weil die denen umgefallen ist im Lager... SOLCHE MEGATROTTEL... haben die natürlich schön untern Tisch gekehrt und ich kanns denen ja nichtmehr nachweisen wenn ich vom Hof gefahren bin...

Und Rost machen die auch nichts gegen...
    Unfreundlich auch noch...

Mal sehen...

Grüße

EDIT:
    muss mich korrigeiren was das mit der Schrauben der Tür angeht ;)...
    Es ist das Lager von diesem Bügel (der mit den Rasten für die Tür) auf der Beifahrerseite der am gammeln ist... auf der Fahrerseite ist der schwarz lackiert und komplett in Ordnung... auf der Beifahrerseite unlackiert und am Gammeln :D

Was bei mir sicher ist ist, dass die Schrauben der Türen auf einer Seite am gammeln sind... hatte das hier auch schon wer?

Und wieso gammeln einem eigentlich die Trommeln von außen so schnell weg? bei meinen ist ja schon fast GAR KEIN Lack mehr drauf sondern nur noch brauner Rost :D kommt das durch Split?

Mal beim Check Ende September alles ansprechen... verkaufen einen da eh für dumm...

EZ ist 09/09

Grüße