Halllloooooo!!!
und wie ist der Plan mit dem Auto so?
Halllloooooo!!!
und wie ist der Plan mit dem Auto so?
fürn günstigen Euro nehm ich dein Auto
Spaß beiseite... das is nen Softwarefehler im Radio...
kannst du noch etwas regeln wenn das Radio schon das Display aus is?
Also wenn das Radio mit dem Entsperrcode ankommt dann fahr mal zu nem anderen FOH.. der is da vielleicht netter weil er noch nen Kunden haben will;)
Grüße
freut mich für dich!!! Echt!
Grüße
Ich hatte das auch mal aber beide Seiten ganz runter... ein einziges mal aufgetreten...
Grüße
Auch von mir ein liebes HAAAAALLLLLOOOOO
aber ich finds total cool^^ kaum meldet sich ne Frau hier an quillt der Thread über
Aber viel Spaß mit dem kleinen.
Grüße
Also die FOH's wissen ganz gerne gar nix von solchen Feldabhilfen, denn dort wird denen von Opel genau vorgeschrieben, was abgerechnet werden darf und was nicht.
Aber ja in der Garantiezeit wird dort voll übernommen, danach kommts auf Kulanz an.
Grüße
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41t0An1M1EL._SL500_AA300_.jpg]Mit sieht aber cooler aus wenn da dann nen roter Ring oder so leuchtet XD
Coole Sache schonmal danke
In der Anleitung steht ja auch was drin wohin das Kabel gehen muss... und sollte da dann wirklich einfach nur 12V drauf müssen wäre das sooooooo nice^^
Nur die LED braucht noch irgendwoher das Kontrollsignal... also braucht der Taster wohl 4 Anschlüsse (+12, GND, LED, Active)
Grüße
Ich hab da mal ne Frage zu:
Unzwar wenn ich keine Lust habe die Mittelkonsole zu tauschen, sondern lieber irgendeinen 12V Taster irgendwo kaufe und mit den entsprechenden Kabeln ans STG klemme, dann aktivieren... geht das dann auch oder MUSS es zwangsweise die Mittelkonsolentaste sein (also is da ne Logik oder so drin?)
Und dann noch eine Frage: Geht die Antischlupfregelung mit aus oder ist wirklich nur ESP aus und ASR und ABS bleiben an? ABS bleibt ja sicherlich immer an... aber die ASR soll auch aus^^
Grüße
Also ich hab den alten 1.4... Klackern der Injektoren... naja... relativ leise schon... da sind LPG-Injektoren aber ne ganz andere Hausnummer... (hab ja den Direktvergleich)
Solange es nicht immer so laut klackert wie die Hydrostößel beim Starten^^
Und zwischen Klapperkiste und Injektorklackern ist doch noch ein großer Unterschied wie ich finde...
Mit welchen Extras hast du denn das Auto so teuer bekommen
Grüße
Edit: Nein der 1.2 (jedenfalls der alte) ist lauter vom Klackern und hat keinen MSD was auch noch lautere Abgasanlage zur Folge hat.