Beiträge von burgmandriver

    Hallo
    was haben die Rückleuchten mit der Garantie zu tun!
    Kannste halt bei Opel nicht Reklamieren wenn was damit sein sollte.Garantie ist ja auch nur für original Teile von Opel, wenn Du dann Zubehörteile hast musste die bei dem Hersteller reklamieren. Bei einem Garantiefall wird der FOH bestimmt nicht nachschauen ob Du andere Rückleuchten eingebaut hast.

    Hallo
    habe seid ein paar Tagen Probleme mit der Uhr.
    Die Zeit ist immer eine Stunde zu spät(Sommerzeit?), ich kann die Uhr einstellen aber beim nächsten Motorstart ist die Uhrzeit wieder verstellt.Kommt es vielleicht weil ein Schaltjahr ist ( 29 Februar) ? Wie kann ich das abstellen?
    Gruß Uwe

    Hallo
    brauche mal Eure Hilfe!
    Da ich ja für meinen Corsa Winterreifen suche habe ich jetzt mal ein bischen rumgeschaut, dabei sind diese Reifen in die engere Wahl gekommen.
    Es ist einmal der Hankook Icebear W440 Silica M+S und dann noch der Hankook W442(in der Grösse 185/70R14 88T). Was haltet Ihr von diesen Reifen,sind die zu gebrauchen. Auf meinem Astra H hatte ich die guten Good Year Ultragrip 7 drauf waren super Reifen aber teuer.
    Wäre für jede Anregung dankbar.
    Gruß Uwe

    Hallo
    so das sich ja noch keiner zu meiner Farge geäußert hat nun mal was anderes !
    Habe ja noch von meinem Astra H die Winterreifen sind die guten Goodyear Ultragrip 7 in der Grösse 195/65 R15. Kann ich die auf meinen Alufelgne im Winter fahren? Jetzt sind die Alufelgen mit 185/65R15 drauf.
    Gruß Uwe

    Hallo
    brauche für meinen Corsa Winterreifen (leider passen die von meinem alten Astra H nicht) und wollte mal hier fragen welchen Reifen Ihr empfehlen würdet? Reifengrösse soll 185/70R14 werden da ich schon gebrauchte Stahlflegn günstig bekommen habe!
    Ja ich weis ist noch ein bischen zu früh, aber der nächste Winter kommt mit Sicherheit.
    Gruß Uwe

    Hallo
    war gerade beim FOH und wie es kommt kein zweiter Stecker für die Hupe (da habe ich immer so ein Glück)! Hupe kostet knapp 48 Teuros . Kann man von dem vorhandenen Anschluss die kabel für dias Doppeltonhorn abnehmen?
    Wollte mir einen passenden Stecker besorgen und dann einfach das kabel zur anderen Hupe verlängern!
    gruß Uwe

    Hallo
    da ich ja einen Facelift Corsa habe möchte ich gerne die Bedienknöpfe für die Heizung und für`s Radio tauschen ( gefallen mir nicht so sehen die vom Vorfacelift besser aus).Kann man die einfach so tauschen oder ist das ein grosses Problem?
    Gruß Uwe ?( ?