Sammelbestellung OPC Blinkerblenden!!

  • Sammelbestellung OPC Blinkerblenden was zahlt ihr? 0

    1. Hab sie noch günstiger gesehen (0) 0%
    2. 30€ (0) 0%
    3. 40,00€ (0) 0%
    4. Max. 35€ (0) 0%
    5. 43,00€ (0) 0%

    Hallo ihr lieben,


    Hab im Bieteforum schon drüber geredet und zwar geht es hier umdie OPC blinkerblenden für euren Corsa.


    habe zur Zeit Kontakt mit Nienhaus. Dort ist der Standardpreis 45,90 + Versand
    Da die hohen Leute im Urlaub sind denke ich das da nochwas am Preis zu machen ist. Zurzeit bin ich bei 43,00€ ohne Versandkosten wenn wir mind. 4 bestellen!


    Ich würde dann alles zu mir schicken lassen und dann weiter zu euch mit ner Versandpauschale von 1,65€ --> Warensendung im Luftpolsterumschlag da muss ich nochmal schauen was die kosten!!


    Wer wäre denn grundsätzlich interessiert und was würdet ihr bezahlen? Deshalb die Umfrage!


    Gruß Mike



    Edit: bin ab morgen 10tage im Urlaub! Werd dort aber Internet haben um zu antworten!

    Nr. 1495
    Corsa D - Color Edition OPC Line 1 | 1.4l-101PS-EZ 11/2010

    Einmal editiert, zuletzt von muke190 ()

  • Hi ich wär auch gern dabei. Mir waren halt schon die ganze Zeit die 45 Euro zu teuer. Wenns so 40 wären wärs super.

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Also bei 35 würde ich wohl auch zuschlagen.
    Finde das ist ein fairer Preis

    Corsa D 1,2 Liter


    Edelstahleinstiegsleisten, OPC Line 1 Heck,Insignia Wischerdüsen, Tomason TN 1 8 x 17", OPC Rückleuchten mit RDX Blenden,OPC Frontscheinwerfer,
    Fussraumbeleuchtung weiss Kofferraum gecleaned,Novus Gewindefahrwerk, OPC Line 1 Front, Carbonfolierte Grillspange,
    OPC Blinkerblenden, Fox Endschalldämpfer

  • Hallo, also bei 35 Euro würde ich auch welche nehmen!
    :wink: Ollicorsa

    :auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:



    :auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

  • Für 35€ kann ich nicht nein sagen:D


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Hi
    für 35 Euro wäre ich auch dabei.


    Gruß Uwe

    Opel Corsa D Satellite 5trg. 1.4 64 KW Karbongrau EZ. 5/2011 seit 20.06.2011 in meinem Besitz OPC-Blinkerblenden,Tempomat nachgerüstet,
    Opel Corsa B Bj. 93 3trg. 1.2 SZ (verkauft)
    Opel Astra J Sport 5trg.1.4 Turbo (Tochter)
    Opel Astra F Caravan 5trg. grün,Bj. 3/98 mit 65000 Km ist jetzt meiner
    Opel Astra H GTC 1.8 140 PS Powerrot (Sohn)

  • Das sind 2 Stück Plastik! Ich frag mich, wie man dafür auch nur 20 Euro verlangen kann? Ich mein, z. Bsp. das Brillenfach anstelle des Griffs auf der Fahrerseite kostet 6-7 Euro. Das nenn ich fair. Bitte klärt mich auf, wenn ich da was falsch sehe..

    Vormals Calibra 3.0 MV6, seit 23. 8. 11 Corsa Gsi- Fahrer..


    H&R 35mm Tieferlegungsfedern


    Axton AB25A Aktivsubwoofer

    Einmal editiert, zuletzt von tommas-jay ()