Beiträge von Najumy

    Ja, ich denke, manchmal muss man auch mal seinen Mund aufmachen... obwohl mir das schon ziemlich schwer faellt.... bin nicht so der vor Selbstbewusstsein strotzende Typ :(


    Aber mich hat das wirklich geaergert und ich war zu keiner Zeit unhoeflich... auch in meinem Schreiben nicht.
    Hab einfach nur versucht, meine Enttaeuschung zum Ausdruck zu bringen.


    Liebe Gruesse,
    Najumy

    Hallihallo Ihr Lieben,


    habe ja versprochen, zu berichten, wie es weitergeht.
    So, ich habe also Montag abend noch mal in der Filiale angerufen und nachgefragt, ob die Radkappen gefunden wurden. Ich wurde mit folgendem Satz abgefertigt: "Noe, sind nicht da."
    Das war alles...?(


    Habe dann an die Hauptzentrale per Kontaktformular geschrieben. Und alles haar genau beschrieben.


    Schon am naechsten Tag, hatte ich von dieser Firma zwei e-mails, mit der Mitteilung, dass mir die Radkappen ersetzt werden.
    Am selben Tag noch, abends hat mich der Vertriebsleiter auch noch persoenlich angerufen und sich 100 Mal entschuldigt.
    Zwei Stunden spaeter hat mich sogar noch der Herr aus der Filiale, der mich ja so abgefertigt hat angerufen und hat sich fast ueberschlagen vor Freundlichkeit. Er braeuchte meine Reifengroesse, damit er die Radkappen bestellen kann usw.
    Dann hat er mir noch einen wunderschoenen Abend gewuenscht und er wuerde sich melden, wenn die Kaeppchen da sind, und dann soll ich vorbei kommen und dann machen sie sie mir drauf.
    So, gerade eben bin ich nach Hause gekommen.... mit meinen neuen Radkappen. :top:


    Ist zwar ein anderes Modell, aber ich bin ja nicht kleinlich :)


    Jetzt werde ich dann noch dem Vertriebsleiter schreiben, um mich noch mal zu bedanken:]


    Ganz viele liebe Gruesse,


    Najumy

    Ja, ist eine grosse Firma... auf Raeder spezialisiert.
    Ich denke, ich gebe Ihnen bis morgen Zeit und werde dann mal an den Hauptsitz schreiben.


    Es geht mir darum, dass ich weiss, dass ich im Recht bin und einfach ausgelacht und abgekanzelt werde...


    Markus... ja, ich sehe das genauso.
    Naja, ich werde da morgen nochmal anrufen und sehen, was sie sagen...

    Hallo Markus,


    also, ich bin ja nicht mehr bei der Firma, seit Mai.
    Weil mir jetzt mein Papa die Reifen wechselt.


    Ich meine, wenn ich unfreundlich aufgetreten waere, haette ich die Reaktion ja verstanden.
    Aber ich denke mir halt immer, so wie es in den Wald hineinschallt, so schallt's auch wieder raus.


    Deswegen hab ich keinen Zirkus gemacht und ich bin halt einfach von Natur aus freundlich und hoeflich.
    Ich fand es halt ziemlich unfair, dass der mich gleich so angepampt hat.


    Achja, in dem Buero sass wohl ein Kumpel von dem Bueromensch. Der hat die ganze Zeit recht doof gelacht. Naja, witzig fand ich das net.


    Meinst Du, ich koennte mal an die Firma selbst schreiben? Einfach, um mal den Fall zu schildern?
    Vielleicht konnte mich der Mitarbeiter einfach nicht leiden ?(


    Liebe Gruesse;)

    Danke fuer die schnellen Antworten:)


    @eludron, beim auslagern wurde mir ein Blatt Papier gegeben, auf dem steht, dass sie ausgelagert werde. Die Radkappen waren nicht darauf erfasst...


    Wawawawa...
    hmm, ich denke nicht, dass sie kulant sind... sie weisen jede Schuld von sich... das Auftreten von dem Mann war hoechst unfreundlich...
    Er meinte sogar: Ha.... wer sagt mir denn, dass sie doch in Ihrem Keller liegen. Die Beweislast liegt bei Ihnen.
    Ich meinte darauf... naja, sie haben ja auch noch die vw felgen... wieso werden die Besitzer denn nicht benachrichtigt?


    Ich habe 15 Zoll Radkappen.

    Hallo Ihr Lieben,


    vorne weg... ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber weil es ja doch was mit den Reifen zu tun hat, poste ich es mal hier... wenn es nicht passt, bitte verschieben :)


    Hab folgendes Problem:
    Ich habe meine Reifen immer bei einer Reifenhaendlerkette wechseln und einlagern lassen.
    Im Mai diesen Jahres, war ich dort, um die Sommerreifen montieren zu lassen.
    Habe die Winterreifen aber nicht mehr einlagern lassen, da ich jetzt Platz zu Hause habe.
    Die Winterreifen wurden mir also eingepackt in diese Riesentueten und in den Kofferraum verfrachtet. Zu Hause hab ich sie in den Keller geraeumt und da lagen sie dann bis gestern.
    Hab sie nach oben geschleppt und bin damit zu meinem Papa gefahren, der mir jetzt die Reifen montiert. Ja, und sie da.... die Radkappen fehlten.


    Hab natuerlich sofort bei der Firma angerufen und Ihnen mein Anliegen geschildert. Sie meinten, sie wuerden mal suchen.
    Ca. eine Stunde spaeter bin ich zu der Firma hingefahren und man sagte mit, sie haetten sie nicht.
    Sie haetten nur welche von vw gefunden, die wohl mal liegen geblieben sind... und ich haette halt Pech gehabt.


    Ich meine klar, ich haette sofort nachschauen muessen, ob alles da ist... aber wer denkt denn an sowas?


    Ich habe Sie gefragt, ob sie nicht doch noch mal nachschauen koennten... aber der Mann dort meinte nur, sie haetten schon gesucht und sie sind nicht da und sie koennten da auch nix machen.


    Hat jemand einen Rat, was ich jetzt tun koennte?


    Liebe Gruesse,
    Najumy;(

    Huhu, kurze Rueckmeldung.


    Habe heute morgen bei Opel angerufen und Ihnen mein Anliegen geschildert.
    Richtig ernst habe die mich ja nicht genommen.
    Habe zwar eine Vorgangsnummer bekommen, fuer den Fall, dass ich noch mal anrufen moechte.


    Weiterhin wurde mir erklaert, dass ein Auto nun mal Geraeusche macht und es sich hierbei aller Wahrscheinlichkeit nach um mein subjektives Empfinden handelt.
    Ich meinte daraufhin, dass es andere Leute auch wahrnehmen und als stoerend empfinden. Also kann es ja nicht nur an mir liegen. Dann erklaerte mir die Dame am Telefon, dass das dann wohl an der Verarbeitung und Tralalala liegen wuerde. Und wenn das Geraeusch bis jetzt nicht behoben werden konnte, scheint es wohl ganz normal sein und ich muesse mich halt damit abfinden.
    Na toll, ich wusste darauf dann auch nichts mehr zu sagen.


    Super, kann die Kiste jetzt nicht mal verkaufen. Wer will denn so ein Auto, wo alles rumpelt und scheppert?


    Liebe Gruesse,
    Natalie

    Huhu,


    ich hatte genau das allerselbe im November. Genau der selbe Schlauch. Hat haargenauso ausgesehen.
    Hab mich immer gewundert, warum's im Auto so nah Bezin stinkt. Manchmal war auch das Lenkrad so komisch schmierig. Und ich weiss auch nicht, wie lang ich so rumgefahren bin.


    Mir wurde gesagt, dass das irgendein Luftschlauch vom Motor ist. Nichts Schlimmes.
    Und ich durfte weiterhin fahren, bis der Ersatzschlauch da war.


    Liebe Gruesse :wink:


    Huhu,
    ich fahre wegen diesem Geraeusch seit Mai 2008 immer mal wieder in die Werkstatt.
    Es ist da, Sommer wie Winter. Einmal, im September 2008, konnte es kurzzeitig behoben werden.
    Da hiess es, es wurde alles nachgezogen, was nachzuziehen war. Der klapperfreie Zustand hielt aber nicht lange. Maximal einen Monat? Genau, kann ich das auch nicht mehr sagen.