Beiträge von nassor

    Ja das mit den %ten hab ich mir dann auch gedacht.


    Erstmal vielen dank für eure vielen Antworten. Dann wird der kleine Ende April in meiner Garage stehen. =) *FREU*


    Leider bin ich mir immer noch unschlüssig ob er wieder weiß werden soll oder doch in Ardenblau :(


    Tipps und Meinungen gerne gesehen ;)

    Stimmt.... er nimmt quasi mein auto für mehr zurück als er eig wert ist richtig?
    Habe meinen damals für 13000€ gekauft also meinstdu das Angebot ist in Ordnung?

    Hab ich mir wohl auch gedacht habs auch so anklingen lassen aber er meinte er könnte überhaupt nichts mehr am Preis machen und müsste das in der Verkäuferbesprechung ansprechen...
    Wobei natürlich die 950 € für Überführung und Zulassung frei sind sag ich mal aber selbst das ist noch wenig.

    Guten Tag zusammen,


    wie der Titel schon sagt habe ich mir ein Angebot für einen OPC eingeholt.


    Folgendes: Ich fahre momentan ein 1.4er Color Edition der ist jetzt knapp 2.5 Jahre alt und hat 37.000k gelaufen.
    Ich muss auch dazu sagen das ich ihn schon mit 17 bekommen habe.


    Mein Opelhändler bietet mir für mein Auto noch 12.200 € find ich persönlich noch recht viel für ein 2.5 Jahre altes Auto.


    Nun zum OPC:


    Austattung: Komplett Serie außer 18 Zoll Felgen und Ardenblau.
    Das Angebot dafür beträgt 25.575 €
    Davon wird jetzt abegzogen 12.500 € und meine Winterreifen da weiß ich noch nicht was die dafür bezahlen.


    Er hat mir jetzt mit den Abzügen angeboten mit Überführung und Zulassung 14200 Rest.


    Was sagt ihr dazu? Kann man da noch was machen oder ist das Angebot so in Ordnung?


    Mfg. Nassor