Das war meistens Augenwischerei. Entweder wurde vorher gleich die Mehrwertsteuer einkalkuliert oder der Preis gilt nur für Barzahler, die auch vor der Erhöhöhung zahlen. Oder glaubt ihr der FOH schenkt euch was?
Beiträge von sir_d
-
-
Das ist doch logisch, dass die angehoben wird. Die Rate wird als Nettorate angesetzt und dann kommt erst die MWSt drauf. Und da ist egal wie hoch der Prozentsatz ist. So entsteht die Bruttorate.
-
Zitat
Original von agentsmith1612
Boah das ist ja schon so sau teuer bin ich froh das ich meinen noch vor der Märchensteuererhöhung bekommen habe. Auch wenn ich meinen ja nur geleased habe.Dafür wurde deine Leasingrate aber auch angehoben.
-
Na, dann zeig uns doch mal deinen Flitzer.
-
Oh man, der granatapflige Corsa sieht sooo gut aus.
Und die Bremssättel sind auch passend, toll!
-
Das Auto auf dem Bild ist aber nicht das Serienfahrzeug, sondern noch eine Studie!
-
Zitat
Original von agentsmith1612
Und vorallem LKWs haben sowas ja auch nicht.Nö, bei LKW ist man auch schon einen Schritt weiter. Die haben mittlerweile Katalysator mit Harnstoffeinspritzung, die die Stickoxide verringern.
-
Eben.
Aber wenn's um Kosten geht, dann ist wohl ein mobiles Navi die beste Lösung.
-
Kommt drauf. Wenn man nur gelegentlich eine Navigation braucht, dann reicht sicher auch die Pfeildarstellung. Und die freundliche Dame am anderen Ende hat man ja trotzdem.
-
Zitat
Original von Jerec
Hab zur Zeit noch einen 4 Jahre alten Astra 1.4.Du hast doch einen Astra H. Der ist aber erst Mitte 2004 auf den Markt gekommen.
ZitatOriginal von Jerec
Schade, dass das günstigere CD 70 Navi, was ich in meinem Astra habe, nicht für den Corsa verfügbar ist.Du hättest doch das CD60Navi nehmen können. Das ist von der Funktion eigentlich so wie das CD70Navi.
ZitatOriginal von Jerec
Eine Frage mal bevor ich´s vergess: Ist in dem DVD 100 Navi ein Bordcomputer enthalten, der Momentanverbrauch usw. anzeigt? Wenn nicht, war ich etwas zu voreilig und hab mir nicht bestellt.Leider kein BC dabei. Da hättest du das Technik-Paket bestellen müssen.