Ja, sorry, ich war gerade beim Tigra Twintop.
Beiträge von sir_d
-
-
I don't have a photo for you, because I don't own a Corsa D. But maybe I can help you: The upper part of the display is for the BC.
The lower part shows the same as the small display. -
Achso, alles klar!
-
Aber ich kann doch nicht einfach weiter fahren, wenn ich mein Ziel schon erreicht habe. Ich muss doch pünktlich sein und kan nicht wegen dem DPF noch eine extra Runde drehen.
-
30min kommt hin. Ich fahre immer die kurvige Straßen in den Harz hoch. Da muss man immer wieder beschleunigen, bremsen...
-
Zitat
Original von mFKomega
(fährt den aktuellen TT in weiß)Wie das? Umlackiert?
-
1.7er-Fahrer dürfen natürlich auch posten, also Rallimain, was macht deiner für Probleme?
Also meint ihr, wenn ich jeden Tag so ca. 30km Landstraße fahre, muss das Auto dann noch mal auf die BAB zum "freiblasen"? Wie sind eure Erfahrungen?
-
Jop, es werden wirklich so gut wie nur Fahrzeuge in den Verkaufsraum gestellt, die sich auch verkaufen lassen.
Das fängt schon bei der Ausstattungslinie an. Ich habe bisher erst in einem Sport-Modell und in zwei Cosmo-Modellen gesessen. Hier im nahen Umkreis gibt's nur Edition...
-
Oh man, das Bild mit dem Schnee macht mir Angst. Ich muss jeden Tag in den Harz hoch...:/
-
Hallöchen,
hat irgendjemand von euch eigentlich bisher schon mal Probleme mit dem DPF gehabt? Leidet ihr, ähh, der DPF unter Verstopfungen o.ä.?
Die Frage richtet sich speziell an die 1.3er-Faherer.