@Patric:
Aber wie wir nach langem Hin und Her gelernt haben, gibt's das GID doch nur beim CD60Navi, Sommer-Paket und bei der MTV. Also nichts mit GID und BC.
Beiträge von sir_d
-
-
Zitat
Original von Platinum1985
Also jetzt bin ich froh das ich den nich hab, weil dann die Mittelkonsole besser aussieht..Was hat der BC mit der Mittelkonsole zu tun?
ZitatOriginal von opa38
Damit sie mir sagen kann, das ich wieder tanken fahren soll.Hehe, deine Frau weiß zu delegieren.
-
Hallo Chris!
-
Zitat
Original von opa38
Unglaublich....
http://cgi.ebay.de/Adapter-Dre…geNameZWD1VQQcmdZViewItemHehe, das ist wirklich witzig!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von flex-didi
Da sind allesamt aufgeführt, man beachte, ein Corsa-B Caravan mit riesigem LCD-Paneel in der Mittelkonsole zu Koodinierung der Verkehrsströme...Yes, super aufgepasst!
Dachte schon ich wär der einzige!
-
Ja, dann hättest du auch das CD30MP3 gekriegt!
Hast du schon ein Catch-Me-Modell?
-
Michael:
Das weiß ich doch, dass du eine Leseleuchte hast, denn du hast ja auch das Sport-Modell. -
Gut, dann ist die Frage: Wolltest du das CD30? Wenn ja, das gibt's nicht mit der LFB. Es liegt dann also nicht am FOH.
-
Zitat
Original von sir_d
Ich habe da auch mal eine Frage, die sich an alle richtet, die einen Edition + MTV haben:
Habt ihr eine Leseleuchte oder nicht?Weiß das keiner?
-