Hehe, muss ja alles seine Richtigkeit haben! :D;)
Beiträge von sir_d
-
-
Ach, Dirk, ich sehe gerade: Du hast in deiner Signatur stehen, dass dein Corsa lichtsilber ist. Das stimmt nicht, deiner ist starsilber!
-
Danke dir, Dirk!
-
Zitat
Original von Z12XEP
Na ja bei Audi oder Mercedes kann man das ja verkraften da man ja , sofern er endlich kommt, ein Premium Fzg. führen darf von einem Premium Hersteller.Premium? Habe ich da gerade Premium gelesen?
-
Jonny:
Das KIC (Kunden-Irritations-Center) kannst du eh vergessen! Die haben keine Ahnung von den Autos, ist wahrscheinlich ein outgesourcetes Unternehmen...:(Und nein, im BC beim Corsa ist kein CC integriert!
-
Zitat
Original von Keks
sir_d: Ich glaube Fomblin dachte nur wir hätten nicht das gleiche Armaturenbrett! Aber da unsere beiden Corsas Baujahr 07 sind haben wir doch das Gleiche!Eben, ihr habt das selbe Armaturenbrett (aus dem Sport).
-
Aber Keks und Fomblin haben doch das gleiche Armanturenbrett...!?!
-
Zitat
Original von Keks
Warum sieht Dein Armaturenbrett anders aus als mein´s? Woran liegt das? Wußte ich nämlich garnicht das es da Unterschiede gibt. Dachte alle Cosmos sehen innen vom Armaturenbrett gleich aus!Wieso? Wo soll denn der Unterschied zwischen deinem und seinem sein?
-
-
Jonny:
Das Sommer-Paket ist Bestandteil des Vorteilspaketes.
Du kriegst also beim Vorteilspaket die Klimaautomatik, das GID und die SR-WSS.