Das (Plasteteil unter Gaspedal) könnte erklären warum meiner mit eingeschaltetem Tempomat am Berg besser aus dem Knick kommt als wenn ich voll durchtrete.
Der Tempomat macht voll auf und das bekomm ich ja theoretisch mit dem Knuppel da unten nicht hin^^.
Baus morgen mal raus das Ding.
Beiträge von sw1990
-
-
Pump damit immer meine Reifen auf, dauert nicht lang. Motor muss an sein.
-
Nicht nur, sondern auch
das hier. -
Ich pump damit alles auf was man aufpumpen kann, das Ding fetzt!
-
100% Passgenauigkeit wirst du nicht haben bei FMS, ist immer etwas rumbiegen angesagt.
Aber dafür gibts Sound vom allerfeinsten. Und am besten vorm Anbringen den ESD mit hitzebeständigem Lack behandeln...hab ich zumindest gemacht. -
Endschalldämpfer reicht beim 1.4er völlig aus.
-
Hieß es nicht mal irgendwo entweder Flowmaster oder anderer Auspuff?
Zwecks Eintragen.Falls nicht kann ich FMS zumindestens im Endtopsegment uneingeschränkt empfehlen, hab keinen Flowmaster und er klingt auch so schon absolut wie ein großer :D.
Aber vermutlich wird dir hier jeder seinen Lieblingshersteller ans Herz legen. -
Hab meinen früh um halb acht abgegeben und Nachmittag halb vier wieder abgeholt.
Dauer bei mir also: 8 Stunden.
-
Tempomat ist drinne, alle Anschlüsse und Sensoren incl. Tacholampe waren ja schon vorhanden, fehlte nur der Blinkerhebel und die Einstellungen im BCM.
Für mich trotzdem fraglich warum Opel Autos baut die ohne Tempomat bestellt wurden und aber mit 90% des benötigen Equipments ausgeliefert werden? -
hier der richtige Link:
Klick mich
sind "nur" 15PS.
Laut einer Aussage eines Opel Kundendienstleiters zu mir hält der 100PS Motor noch "ganz schön mehr" aus als die Standartleistung.