Beiträge von SnOOpy270

    Hi


    Bild von den Dingern mach ich heute Abend (oder googel mal nach H&R Kotflügelverbreiterung). Kostenlos kam darum weil er der erste war zum Anfertigen das die Sachen in Serie gehen.


    Nächste Termin ist am 26.7 dann geht es nach Friedrich dort bekommt er eine Duplex ab Kat, und dann mal schauen was so noch alles geht, evtl. Ansaugung llk usw.


    Hatten voher auch den 1.4 87 Ps ,und mein Fall war es nicht mit dem Motor :D


    MFG
    SnOOpy

    Zitat

    Original von eSDeHa
    Der Kollege rennt gut und giftig, wenn man ihn fordert. Und kann es mit vielen anderen Alltagsautos aufnehmen.


    Hi


    Allgemein bin ich ihn auch schon ca 1000km gefahren, nur halt noch nicht mit der Tieferlegung.
    Finde ihn richtig geil auf kurvigen Landstraßen,und dank 6 Gang sogar in der Stadt.
    Macht schon richtig Fun das Dingen


    MFg
    SnOOpy

    Zitat

    Original von Nariko8923
    wie ist es den vom Fahren jetzt?


    Bin selber noch nicht gefahren ,meine Frau ist die 150km Rückweg gefahren sind ja mit dem Corsa zum Abholen gefahren.
    Aussage von ihr einfach genial ,schön Straff und nichts schwammiges oder ähnliches.


    MFG
    SnOOpy

    Zitat

    Original von Schmidti
    weiß eigentlich jemand ob derzeit ein Adam OPC geplant ist?


    Die neuen Federn stehen ihm richtig gut. Die Farbkombi aus rotem Dach und grauem Rest ist auch sehr gelungen.


    Danke @ Erwin


    Schmidti das ist der eigentliche Adam OPC ,es wird keinen anderen geben laut Aussage des FOH. Man wollte ihn nicht OPC nennen da sie wohl Angst hatten das er dem Corsa den Rang abnehmen könne im Kleinwagen Segment.


    MFG
    SnOOpy

    Mal eben auf die schnelle das Ergebnis der 4 Tage bei H&R. Am Montag wurde der Adam gegen 9 Uhr nach H&R gebracht, nach einer sehr freundlichen Begrüßung und einer Tasse Kaffee wurde der Adam übergeben. Es wurde voher ein Protokoll gemacht ob Schäden vorhanden sind, die Schlüssel und Papiere übergeben und dann wieder auf dem Heimweg gemacht. Am Donnerstag gegen 15 Uhr wieder auf dem Firmengelände von H&R den kleinen in der Werkstatt erblickt und völlig begeistert von dem Ergebnis.
    Also ab zur Anmeldung und der Adam wurde uns übergeben. Hinten hätte der Tüv Prüfer ein kleines Problem mit dem Profil des Reifens gehabt ,da dieses nach den neusten Tüv Kriterien abgedeckt sein muß, dort wurden für die Eintragungen kleine Kunstoffverbreiterungen aufgeklebt und nach dem Tüv wieder entfernt. Ein neuer Satz dieser Verbreiterungen wurde uns auch ins Fahrzeug gelegt. Die gute Frau sagte uns das der Adam überall für Gespräch gesorgt hätte da alle angetan waren von dem kleinen, und er von jedem Begutachtet werden mußte.
    Der Wagen wurde gewaschen und Vollgetankt übergeben, die Eintragungen erhalten wir in 3-4 Tagen per Post.
    Und das beste es war alles für 0 Euro.
    Ich muß sagen das Ergebnis gefällt mir sehr gut und unterstreicht die Sportlichkeit des kleinen Flitzers.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/compressed_0102lsz5i.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/compressed_0103c7x0h.jpg]


    MFG
    SnOOpy

    Hi


    da durch ein wenig Nerven beim FOH konnten wir den kleinen schon Gestern abholen :D . Nu hat er schon Knapp 700km auf der UhrShy Schon lange nicht mehr solchen Spaß mit einem Auto gehabt. Sowas spritziges und geiles Kurvenverhalten einfach :top:
    Viele vermuten es nicht das der kleine recht flott ist ,heute auf der Bahn 3 mal einen Daumen hoch bekommen.


    MFG
    SnOOpy