Beiträge von lambda89

    Moin,


    danke für den Tipp.
    War der Sensor am Kühler für das Kühlwasser.


    18€, etwas Fummelei und schon ist er weg.


    Ich bekomme den Fehler zwar so gelöscht, aber er steht weiterhin unter "Permanenter Fehler" wenn ich über OBD auslese.

    Danke für die Antworten!



    Das war auch mein erster Gedanke.


    Deutet das darauf hin, dass dieser einen Defekt hat oder das ich das Kühlmittel kontrollieren soll?


    Kühlmittel ist nämlich an der untersten Grenze.
    Kommt die Tage komplett neu.

    Mhh okay.
    Schnäppchen ist das ja leider alles nicht.


    Also muss ich wohl mit gut mind. 200€ rechnen müssen.
    Angenommen Radio 100€ + Adapter 100€.


    Gibt das hier vielleicht schon Erfahrungen mit Radios, die in diesem Preisbereich gut sind?

    Moin,


    im anderen Thread habe ich bisher nach einer externen FSE gesucht, aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden.
    Nun habe ich gesehen, dass es doch viele Radios gibt, die zum gleichen Preis ebenfalls diese Funktion besitzen.
    Außerdem könnte ich mit einem neuen Radio ja meine Lenkradfernbedienung weiter nutzen und vor allem das Infodisplay, was mir wichtig ist.
    Bei meinem Corsa C damals, da gingen all diese Funktionen nicht mehr...


    Habe mich mal ein bisschen umgeschaut und da ich ja mit dem CDMP30 ein Doppel-DIN-Schacht habe, dachte ich mir, ich nehme ebenso wieder eines?


    --> http://www.autoradio.org/pioneer/fh-x700bt/



    Ansonsten müsste ich mich ja mit einer ziemlich unschönen Blende abfinden...


    Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge und Tipps?


    Preislich 100-150€ insgesamt.
    Möchte natürlich über diese Kombination auch Musik hören (BT, USB/SD).

    Ah okay.
    Ich dachte ich kann die Parrot dann auch über die Tasten am Lenkrad bedienen...


    Habe mich nämlich mal im Internet umgesehen und es gibt doch die ein oder andere negative Bewertung.
    Vor allem was die Parrot-Lenkradfernbedienung angeht.
    Die soll ja sehr schlecht sein...?



    Edit:


    Ah sorry.
    Hatte den einen Beitrag mit den Tipps zur Befestigung und der Steuerung bezgl. Musik hören übersehen.
    War bis eben mit dem Handy on....