Neues Radio mit FSE

  • Moin,


    im anderen Thread habe ich bisher nach einer externen FSE gesucht, aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden.
    Nun habe ich gesehen, dass es doch viele Radios gibt, die zum gleichen Preis ebenfalls diese Funktion besitzen.
    Außerdem könnte ich mit einem neuen Radio ja meine Lenkradfernbedienung weiter nutzen und vor allem das Infodisplay, was mir wichtig ist.
    Bei meinem Corsa C damals, da gingen all diese Funktionen nicht mehr...


    Habe mich mal ein bisschen umgeschaut und da ich ja mit dem CDMP30 ein Doppel-DIN-Schacht habe, dachte ich mir, ich nehme ebenso wieder eines?


    --> http://www.autoradio.org/pioneer/fh-x700bt/



    Ansonsten müsste ich mich ja mit einer ziemlich unschönen Blende abfinden...


    Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge und Tipps?


    Preislich 100-150€ insgesamt.
    Möchte natürlich über diese Kombination auch Musik hören (BT, USB/SD).

  • Für das Radio, was du gepostet hast brauchst du auch ein Einbaukit...


    Ein vernünftiger Can Adapter (LFB Zündplus Licht usw) kostet schon fast 100€, wenn du nicht so ein Ding willst, was immer wieder einschläft und mehr Probleme macht als alles andere...


    Zudem kenne ich kein Zubehör Radio, was dir im Infodisplay was anderes Anzeigt als die Radiomarke...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Mhh okay.
    Schnäppchen ist das ja leider alles nicht.


    Also muss ich wohl mit gut mind. 200€ rechnen müssen.
    Angenommen Radio 100€ + Adapter 100€.


    Gibt das hier vielleicht schon Erfahrungen mit Radios, die in diesem Preisbereich gut sind?

  • Naja Adapter muss nicht so teuer sein, aber das Einbaukit kostet ja auch noch was... Und damit es vernünftig aussieht solltest du da auch eins von ACV nehmen... Die gibt es in der passenden Farbe und es ist nur eine Blende...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.