ist geclipst. am besten stosstange demontiert.
Gruß
Patrick
ist geclipst. am besten stosstange demontiert.
Gruß
Patrick
was mir jetzt unklar ist, soll ich die Lager über eds oder über Opel kaufen?
welche lagerschalen habt ihr bei eurem Umbau verwendet?
hab jetzt bei zwei motorenbauer gefragt, einer meint unbedingt die originalen die vorher verwendet waren der andere unbedingt neue.... bin jetzt etwas ratlos.
Gruß
Patrick
benutze mal die Suchaktion da gibt es einen thread dafür
Gruß
Patrick
ZitatAlles anzeigenOriginal von OPC-Austria
Hi!
Mich würd echt mal interessieren was der Liter E10 bei euch überhaupt im Schnitt kostet!
Im Moment gerade ist der Sprit bei uns in Ö wieder etwas "günstiger" geworden!
Super 100 bei der OMV schon gesehen für 1,585 Euro und den V-Power bei der Shell um 1,579 Euro!
Vor ca. 3-4 Wochen waren Preise um die 1,770 herum keine Seltenheit an den Zapfsäulen!
Langsam kommt es mir so vor die arbeiten mit einem guten Schmäh!
Der Sprit wird kurzzeitig extrem teuer - jeder stöhnt auf!
Nun wieder etwas runter mit dem Preis und jeder freut sich das der Liter Super z.B. jetzt wieder um die 1,40 zu haben ist! Das Preisniveau wird beibehalten! Und das Spiel geht von neuem los!
Aber vor einem Jahr noch hätte jeder laut aufgerufen wenn der Liter Super 1,40 gekostet hätte! da waren noch Preise um die 1,25- 1,30 "normal"!
MfG David
ich kenne einen tankstellenbetreiber bei uns in Österreich der hat mir mal gezeigt das in den Wintermonaten Super 100 nicht mal ein drittel verkauft wird als im Sommer, daher ist detail preis näher dem normalen super.
Gruß
Patrick
mich würde es interessieren ob jemand nur die pleuel gewechselt hat. laut eds sollen dann ja 280ps möglich sind
ich hab jetzt 10tkm auf meinem Motor und möchte demnächst auch umbauen. lohnt es sich da auch zu hohnen?
Gruß
Patrick
schöne grüße aus der Steiermark;)
bist auch auf dem ein oder anderen treffen in Österreich anzutreffen?
Gruß
Patrick
ich war erst gestern 300 km im dunkeln unterwegs. ich habe bei mir keinen Unterschied festgestellt.
Gruß
Patrick
wen der preis stimmt bin ich auch dabei