ZitatOriginal von Facrys
Phase-2 240PS / 330NM
Nürburgring-Abstimmung_3"EXH_NOCATDIAG_HKS-POP_BIG-IC *Tuninglevel 2
läuft 1a
Problem hatte ich nur mit der Coldstartvariante, aber keine ahnung warum
fahre ich auch
ZitatOriginal von Facrys
Phase-2 240PS / 330NM
Nürburgring-Abstimmung_3"EXH_NOCATDIAG_HKS-POP_BIG-IC *Tuninglevel 2
läuft 1a
Problem hatte ich nur mit der Coldstartvariante, aber keine ahnung warum
fahre ich auch
bei mir gehts nach zehn Sekunden
ZitatOriginal von markus2640
du meinst wohl das du gegen eine NRE gefahren bist !!???
ja ich meine gegen einen NRE
ZitatOriginal von Facrys
ist ja ein richtiges schnäppchen :bla:
mal schauen ob eds das nicht auch hinkriegt, die müssten die originalen kennfelder der Nürburgring Edition ja auch haben
ich glaub nicht das dies der burner ist. ich bin mit meinem OPC mit llk, Auspuff, vker gegen einen Serien OPC gefahren da ist meiner etwas besser gelaufen.
Gruß
Patrick
ZitatOriginal von Facrys
okay, dann wird das wohl die gleiche sein,
das problem ist nur das die Beschleunigung damit komplett wellenartig war, Ladedruck ging von 1,2-1,8 rauf und runter
das komische ist ich bin die früher auch schon gefahren, da hatte ich 1,5Bar und ging sehr gut, erst seit dem LLK umbau hab ich das Problem
ich Fähre das gleiche Setup wie du, hab soweit keine Probleme. welcher Datenbestand ist das genau?
ZitatOriginal von Jürgen
Phase 2 seit über 30.000 km ... läuft läuft läuft ...
Am Wochenende mal wieder Öl und Ölfilter getauscht sowie sämtliche Schläuche, Dichtungen und die Zündkerzen gecheckt! Alles passt!!!
Auch Kompression war TOP!!!
läuft bei mir auch ohne Probleme !!
nur beim Kaltstart etwas hoher Leerlauf.
Gruß
Patrick
ZitatOriginal von Dr.Risse
also das es genau dieses blau schon bei corsa b und tigra gab, halte ich für ein gerücht.
gruß dr. risse
Ja ist komplett die gleiche Farbe hat es auch beim Agila A gegeben
Ist auch die Rezeptur die gleiche, sieht nur oft an der form eines anderen Autos anders aus. (bin Lackierer)
Gruß
Patrick
ZitatOriginal von smoulder
Fahre einen Corsa opc mit Euro 5 Norm und möchte mir ein Vker einbauen ohne an die Software zu ändern. Habe bei hg motorsport so ein Lamdasondeneliminator gefunden und frage mich ob es reicht ?
du musst die lambda Sonde umschreiben der emulator funktioniert nicht
Gruß
Patrick
wie viel kostet der Versand nach Österreich?
Lg
Patrick
Flasher und Internet funktionieren mittlerweile, aber ich kann keine Daten vom Auto Auslesen, dauernt blaue LED
Gruß
Patrick