so Leute hab nun folgendes Problem bei mir:
Mein IPF Programm verbindet nicht mit dem Internet, auch nicht immer mit dem Flasher?
woran kann das liegen?
LG
so Leute hab nun folgendes Problem bei mir:
Mein IPF Programm verbindet nicht mit dem Internet, auch nicht immer mit dem Flasher?
woran kann das liegen?
LG
ZitatOriginal von Jürgen
Wäre auch dabei aus Österreich (wenn es sich mit dem Versand irgendwie machen lässt)!
opcpower: Woher aus Ö bist Du? Weil dann könnten wir es uns gemeinsam schicken lassen! Ich bin aus Wien!
bin aus der Steiermark
wie teuer wäre der Versand nach Österreich?
Gruß
Patrick
@ Daniel brauch ich da trotzdem noch Windows xp oder wie funktioniert das?
[quote]Original von easyrider16
Ich nehme an er hat Windows 7 Home
Lade dir VirtualBox, kostet nichts und funktioniert einwandfrei, benutze es selbst.[/q
ja genau hab das home.
danke ich werd es versuchen..
Gruß
Patrick
ZitatOriginal von Marduk
hier kannste bei Microsoft den spaß laden^^
das funktioniert nicht mit meinem Windows
Hallo ich sollte in den nächsten Tagen mein IPF bekommen...
nun hab ich folgendes Problem, ich hab keinen Computer mit Windows XP, ich hab nur Windows 7.
Auf der EDS Homepage steht ich muss Virtual XP downloaden, dies funktioniert leider nicht, wie habt ihr das gelöst?
Gruß
Patrick
ich glaub der User Marduck hat da so was verbaut,
ps: ich glaub das steht im Lexmaul Thread
Gruß
Patrick
ZitatAlles anzeigenOriginal von jimmy_gsi
henna-turbo: da hast du natürlich recht
aber es kommt auch auf die persönliche situation an, da spielen ne menge faktoren eine rolle..
mein gsi ist z.b. nichtmal 8000€ wert und hat 60tkm runter, ich werd ihn höchstens 2 jahre noch fahren, für mich würde sich der umbau nicht lohnen da ich ja nicht mehr wie 320nm haben will aus sorge um das getriebe. ich hab bis auf ne fox aga nix in das auto investiert.
hätte ich jetzt einen neueren und würde den herrichten und länger damit fahren, dann würde ich natürlich den motor als erstes umbauen und dann die optik
so bin ich mir den hohen risiko bewusst, aber ich weiß ich hab das geld auf der seite für nen gebrauchten austauschmotor, dann würde ich das ding verkaufen und mir nen diesel oder (wenn meine frau mir es erlaubt, was sie aber nicht wird) mir gleich nen wagen mit par zylinderchen und pferdchen mehr kaufen
@facrys: ich glaube bei dem thema gibt es kein richtig oder falsch, eher ob es sich bei jedem lohnt umzubauen, das wollte ich egtl damit ansprechen
@ jimmy ich mach es so Phase zwei rauf, wenn was kaputt geht dann hab ich noch Net 2 Liter turbo zu hause :))
ZitatOriginal von jimmy_gsi
die felgen sind meiner meinung nach die 600€ aufpreis auf jeden fall wert!!
ich meine es waren um die 850€, aber egal, wert sind sie es alleine die Felgen sind schon Grund genug warum ich keine NRE gekauft habe