welche tagfahrlichtlampen sind das den?
Gruß
Patrick
welche tagfahrlichtlampen sind das den?
Gruß
Patrick
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sch_mi
Pffff ab dem Corsa C Facelift ist die "Marke" GSi doch fast zur reinen Ausstattungsvariante verkommen. Wie Golf III GTI.
Der Echte GSi bis 2003 hatte noch von der Frontschürzw zu den Bremsen eine Kühlung. Alles wegrationalisiert... 1.8 ist der wahre GSi!
Genug gepöbelt! Viel Spaß mit der Alltagskutsche. :auto:
wenigstens fahre ich einen von denen nur 25 nach Österrech geliefert wurden
So Leute ich fahre seit heute einen eher seltenen Corsa C GSI als Diesel als Alltagswagen
Geht nicht schlecht das Teil, Bilder gibts frühestens am Wochenende.
sag mal warum wurde das gewinde nicht eingetragen?
LG
Hey Daniel hab gerade gesehen du kommst aus amstatten, hab dort oben gestern meinen corsa c GSI geholt, hätte man sich ja auf einen cafe zusammenreden können..
Hallo, laut Aushang am Ring kann man am 30.7. wieder fahren. Auf der Homepage stand zuerst immer 22.4, und zwei Tage vorher der 1.4.
zu den Kosten: 20 Minuten kosten 40 Euro, da gehn sich zehn runden aus, aber nach fünf trittest du fast ins leere ;P
Gruß
Patrick
ZitatOriginal von vuser1416v
aha, zum ersten mal durfte der kleine rennatmosphäre schnuppern...;) Welche Zeit ist herausgekommen?
Spielberg ist das die ehemalige F1 Rennstrecke, die noch anfang des jahrtausends genutzt wurde? Wurde sie umgebaut? Oder warum nun red bull?
Schöne Grüße
Zeit wurde nicht gemessen, leider
Ja das ist die ehemalige Formel 1 Rennstrecke, sie sollte Ursprünglich umgebaut werden, auf ein neues Reglement er Formel 1, dann sind aber Geldgeber abgesprungen und wurde wieder auf den alten Stand gebracht, was Didi Matischitsch von Red Bull gesponsert hat. Daher der Name Red Bull Ring
ZitatOriginal von virus33
Sind die beim Corsa eigentlich auch aus Plastik (hab mir die bei meinem noch gar nicht so genau angeschaut)?
Beim GTC waren die damals aus Plastik, daher habe ich mich bewusst gegen die von GM entschieden...
sind beim Corsa nicht aus Plastik
Gruß
Patrick
ZitatOriginal von sil-ber
naja, aber Opel wird sich schon was gedacht haben, da Remus hinzuschreiben?
Ich mach mich demnächst mal beim FOH schlau...
dann schau mal auf die Bestelnummer im oben geposteten Link ist die gleiche wie bei den anderen Modellen, da ist ein Fehler