Hallo Leute
ich wohne nicht weit weg vom Remus Werk, hab dort auch angefragt, es gibt keinen Remus für den OPC, nur ein Mitteltopfersatzrohr und Endtopfersatzrohr für England
Gruß
Patrick
Hallo Leute
ich wohne nicht weit weg vom Remus Werk, hab dort auch angefragt, es gibt keinen Remus für den OPC, nur ein Mitteltopfersatzrohr und Endtopfersatzrohr für England
Gruß
Patrick
ZitatOriginal von Gobble-G
Im Video sieht man ja schön das grosse Opelzeichen statt der Reserveradmulde. In meinem Facelift-OPC ist unter dem Filz das Blech ohne Opelzeichen. Wurde das weg"rationalisiert"?
hab ja auch eine Facelift, ich hab das Opelzeichen
So Leute ich melde mich auch wieder mal zu Wort
meine kleine gelbe Rakete hatte heute den ersten Einsatz auf der Rennstrecke, und zwar auf dem Red Bull Ring in Spielberg (Österreich)
mein Beifahrer hat mal versucht in Video zu machen, aber seht selbst:
Fazit nach dem Tag:
Die Leistung des Corsas reicht wirklich aus um schnell auf dem Ring zu fahren. nach drei Runden fängt an die Bremse schlapp zu machen, der Druckpunkt lässt nach. Nach etwa sechs runden merkt man das die Kühlleistung des Ladeluftkühlers nachlässt und die Leistung etwas zurück geht. Aber im großen und ganzen haben der Corsa und ich das ganze gut überstanden.
Hallo,
ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich hatte bei meinem alten Corsa D 1.7 CDTI mit 125PS eine Leistungssteigerung gemacht. Ich hatte 155PS und 360NM, ging richtig ab der kleine, Das Drehmoment ist im 2. und 3. Gang gewaltig, vorallem bei Bergstraßen macht es Spaß.
LG
es gibt doch unter setup wo einen Menüpunkt wo man die zeit umstellen kann, oder täusche ich mich da?
hab bei mir gerade die im GID manuell gestellt aber im Radio hat sich nichts verändert.
Gruß
Patrick
ZitatOriginal von Limited-Edition-Fahrer
Hat jetzt eigentlich jemand eine Lösung, wie sich die Uhr im T&C auf Sommer-/Winterzeit umstellt?
Beim Astra H wird die Zeit automatisch umgestellt, sobald das Radio an ist. Mein Radio lief heute ca. 2,5 Stunden und ich habe immer noch die Winterzeit drin :wb: :wb:
meinst du die Uhrzeit beim Radio oder am GID?
LG
wie ist den der Unterschied zwischen Serie und den Phasen?
hallo zusammen ihr flasher
ich möchte mir auch ein ipf holen für meinen a16Ler. ich habe bis jetzt 70mm aga und vket verbaut.
welche Software lohnt es sich da zu fahren? pleuel werden auch demnächst umgebaut.
Gruß
Patrick