glaub nicht das der dauernd versorgt wird.
bei mir leuchtet die led vom Stick Ca 10minuten länger als der Radio läuft und mit dem aufsperren geht sie an
Gruß
Patrick
glaub nicht das der dauernd versorgt wird.
bei mir leuchtet die led vom Stick Ca 10minuten länger als der Radio läuft und mit dem aufsperren geht sie an
Gruß
Patrick
willkommen hier im Forum
schöne grüße aus der Steiermark
erstmal guten morgen
da muss ich sazz wirklich recht geben aus dem Trend wird man nicht wirklich schlau. ich werde mir demnächst die eton compression 172 verbauen. hab in einem anderen Forum gelesen das die wirklich gut sein sollen, auch mit serienradio
Gruß
Patrick
ZitatOriginal von vuser1416v
mal ne "doofe" frage, hast du noch ein anderes fahrwerk drin? Find den "tiefer" als andere OPC Fahrzeuge, besonders im Vergleich zu den "vor-facelift" Felgen, stehen richtig satt und voll im Radhaus. Ach ja: Geiles Geschoss hast du da, viel spaß mit der gelben rakete ...
Edit: Hab den Fred nochmals gelesen, haste die Eibach Federn vom Diesel eingebaut... so wie ich es verstanden habe, das erklärt die geile optik...;)
hey
sind eibach federn die ich zuvor bei meinem Diesel verbaut hatte sind aber die gleichen wie beim OPC. die felgen stehen richtig geil im radkasten
Gruß
Patrick
so mal ein kleines Bild mit den Sommerschlappen [Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/4530/20120317135159.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
kannst du auch ein OPC Logo für die Frontscheibe in gelb anfertigen?
Hallo
bringt es etwas beim T&C diese speziellen Pioneer Lautsprecher zu verbauen?
oder was ist noch empfehlenswert ohne Verstärker? ich würde gerne etwas mehr Bass haben, Türen sind schon ordentlich gedämmt.
LG
ZitatAlles anzeigenOriginal von josii
ich schwanke noch ...
Mutschekiebchen oder Scratchy... (von Scrat aus Ice Age), denn der fährt immer als Glückskuscheltier von Omi mit.
Was meint ihr?
Scratchy ist eindeutig besser
Gruß
Patrick
Hallo
du hast in deiner Signatur erwähnt das du das Toch and Connect mit anderen Lautsprechern hast.
mich würde das interessieren wie das ohne Verstärker klingt, oder hast du einen verbaut?
LG
ZitatOriginal von Moegerda
Wie hoch wäre der Versand nach Deutschland?
hast ne PN, kein interesse mehr?