Wie passgenau sind den die Schläuche ?
Beiträge von opcpower
-
-
Bei den 3000 km die ich momentan runter hab müsse die Zylinder ja Tip Top sein
-
Wollte eigentlich mit den original Kolben weiterfahren da der corsa mein alltagsauto ist. wie sind die schmiedeKolben im Alltag?
-
Hab im Dezember bereits mit hasan geschrieben. Er meint bis 250 ps kann ich mit original Kolben fahren. eine Leistungssteigerung soll auf gesunde 230 ps und 300nm erfolgen. will nur nicht immer die pleuel im Hinterkopf haben beim gas geben.
-
Hasen hat mal geschrieben die Töpfe sind bei bull-x und fms identisch. Anlage war bei mir sehr passgenau. Sound ist Top und knallt mit Euro 5 mit vorkat. Verarbeitung war bei mir eine 2+
-
Hallo
eines möchte ich gleich vorweg sagen, ich hab die Suche genutzt und nichts passendes gefunden..
So nun zu meinem "Problemchen"
Ich möchte bei meinem A16LER auf Stahlpleuel umrüsten. Verbauen möchte ich die I-Schaft Pleuel von HG-Motorsport mit ARP Schrauben.Mein Motor hat jetzt 2500km gelaufen und der Umbau soll mit etwa 5000km erfolgen.
1.) Wie fest muss ich die Pleuelschrauben festziehen? Nach Opel Drehmoment oder gibt es da ein eigenes?
2.) Welche Pleullagerschalen soll ich verwenden?
3.) Ist beim A16LER ein Kolbenbolzen mit 18mm oder 19mm verbaut?
Und ich bitte euch nicht zu Antworten mit deine Garantie geht flöten etc. Schreibt wirklich nur wenn Ihr euch damit auskennt, oder das schon selbst gemacht habt
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hallo ich biete euch hier meine OPC Line 2 Frontlippe zum Verkauf an. Diese hatte auf der Fahrerseite einen Riss, dieser wurde Profesionel mit Glasfasermatten und Harz repariert und die ganze Lippe wurde gefüllert.
Verhandlungsbasis 120€
-
So es gibt Neuigkeiten, bin jetzt dran das Fahrwerk zu bekommen was im Corsa für den OPC Rally Cup verbaut ist zu bekommen.
LG
-
Es passt Bilder sind in meinem Beitrag auf der ersten Seite.
LG
-
Hab mit Hasen geredet funktioniert nicht.. einfach lambda hinter den zweiten Kat schweißen. mach ich demnächst auch