Dann wirst du wohl beim betreffen in Graz am zweiten machenende dabei sein
Beiträge von opcpower
-
-
-
Wenigstens kann ich ordentlich mit meinem Bby ballern wenn er warm ist bei trockener Fahrbahn :-):-):-)
aber morgen soll der Schnee kommen.. letzten beiden Tage minus 15 Grad
-
@Koolsavas woher aus Karneval karnten bist du? -
Zitat
Original von Koolsavas10
bei uns in Kärnten schon genug
btw, es schneit gerade^^ich will auch mal Schnee
-
Zitat
Original von FahrerX
opcpower
Kurze Notiz zu nem anderen Thread, Thema Euro4 und Euro5, wo ich ja Sorgen hatte. Meiner is Euro5 und reagiert wirklich nicht sofort. Gasannahme erfolgt gefühlte 0,5 - 1,0 Sek. später erst.Zwecks des Gasannahme:
ich kann nur berichten wie es bei meinen OPC ist, hängt am Gas wie mein Kadett GSI mit C20NE Vl wurde ja mit MJ 2012 wieder was an der Software verändert..
Oder es kommt wirklich von meiner anderes Auspuffanlage, hab diese montiert wie 5km auf dem Tacho standen. Ich arbeite ja beim FOH und hab diese gleich dort bei der Ablieferungsdurchsicht montiert.
Allerdings Unterschiede bei der Gasannahme habe ich bis jetzt auch festgestellt, und zwar bei mir kommt es drauf an wo ich tanke. (bis jetzt nur 98 und 100Oktan) Ich finde am besten geht er mit 98 Oktan
Sorry BTT
-
Bin auch den 1.7CDTI gefahren. bei mir war die bremse immer gleich bissig wie beim OPC
-
Zitat
Original von Tommy227
Der Overboast ist abhängig von der Gasstellung. Wenn man aus halber Gasstellung durchdrückt, ist der Overboast nicht "aktiv. Geht aber kurz runter und dann voll drauf, ist er aktiv.funktioniert bei mir aber nur im zweiten, dritten und vierten Gang
-
Zitat
Original von Jürgen
In Gelb ist der OPC sehr nett!
Die Lippe würde ich erst montieren wenn der Schnee weg ist bei euch...Schönen Gruß aus ien!
bei uns war diesen Winter erst einmal vor weihnachten zwei cm Schnee
LG nach Wien
-
Als Fakt OPC würde ich einen Kunden von unserer Firma bezeichnen. fährt einen Cdti mit OPC line1 und als Kennzeichen dl OPC1
Die ganzen Vw Fahrer vom Bezirk machen sich über den lustig
-
Danke danke
ein kleines update gibt es auch und zwar die Ne Lippe, liegt schon im Keller wird aber erst mit den Sommerreifen montiert
edit hab die 18" faceliftfelgen