hab dieses ESX System Nagelneu im Keller, hab es Probeweiße mal verbaut, klangen so als ob der Radio zu schwach wäre, daher bin ich mir unsicher. aber bei den ETONs steht auch am Radio ausgezeichneter Klang
Beiträge von opcpower
-
-
Zitat
Original von Landvoigt
eton gehört schon immer zur oberklasse/spitzenklasse und die lautsprecher und endstufen sind 1A, da kannst du bedenkenlos zugreifen...du kannst di ls am T&C betreiben, jedoch ist das eher nicht ganz optimal für die ls. klanglich macht sich mit sicherheit ein unterschied in allen tonbereichen bemerkbar, ob du dadurch insgesamt eine bessere dynamik erzieltst, bezweifle ich, da das T&C einfach nicht genug leistung hat. (im schlechtesten fall gehts sogar in die andere richtung)
ne kleine endstufe ist daher empfehlenswert...
meine mutter hatte im Corsa D das Opera 40 und ich in meinem alten das CD30MP3 da finde ich persönlich das Touch and Connect am besten von der klanglichen Wiedergabe, spielt meiner Meinung nach auch am lautesten, bevor es zu verzehren anfängt. Ich glaub ich werd mir das noch überlegen, Endstufe will ich nicht verbauen..
-
@ Landvoigt was haltest du von Eton?
z.B. von dem?
http://www.extremeaudio.de/de/…2-wege-system-pow172.htmlich möchte etwas mehr Bass, hab das Touch and Connect Radio, und Türen gedämmt, will es aber am Radio laufen lassen ohne Sub
-
Muss ich den reinigen immer verwenden? die sitze sind ja noch nicht schmutzig hab ja erst 1300km runter.
aber danke für eure hilfreichende antworten
-
vl meldet sich ja Timo oder Bene zu Wort, bin gespannt
-
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
Also ich nehme auch das von Amoral und habe nie Probleme damit gehabt.Wichtig ist, erst dick auftragen, einziehen lassen und dann mit trockenem Tuch "ausarbeiten"
Lg
hab es vier Jahre lang bei meinem Asta g Benutzer, hat immer super funktioniert. beim OPC ist es fast so als würde das Leder die pflege "abweisen"
-
Hallo an die Pflege Profis unter euch
ich Fähre seit einigen Wochen meinen OPC und wollte nun meine Sitze mit einer Lederpflege einlassen.
ich hab bei mir immer die Pflege von Amoral vom örtlichen Autoputzer benutzt. hat immer super funktioniert, aber beim OPC überhaupt nicht. es Schmiert sich nur.
nun meine Frage an euch, was benutzt ihr, was könnt ihr mir empfehlen?
LG
-
Hallo Jan, wo hast du den deine Anzeigen bestellt?
LG
-
Dann startet Hasen wieder eine Sammelbestellung wie beim Auspuff und dannn ist wieder niemand dabei...
-
Würde mich auch interessieren. hab ich bei mir auch vor beim Euro 5. aber gibt es nicht Sonden die einen wert vortauschen?