Wie sehe ich das den ob ich die neueste kartwnversion hab?
LG
Wie sehe ich das den ob ich die neueste kartwnversion hab?
LG
Hallo
hab heut mal meine Türen mit 2,2mm Alubutyl gedämmt. Der Klang war vorher schon ausgezeichnet mit dem 'Touch&Connect aber jetzt ist er echt Top, kann ich nur empfehlen.
mir gefallen deine winterfelgen bessr als die oz fürn sommer..
Ich weiß werd jetzt bestimmt gesteinigt
ZitatOriginal von Timo
HG-Motorsport ist doch sehr bekannt für den LLK Bau ... da mache ich mi keine Sorgen
Dachte ich auch
Da ist man als Kunde schuld, wenn HG einen falschen auspuff liefert. Rücknahme ausgeschlossen da die Anlage 50km runter hat.
Erfahrungsbericht folgt noch
hätte sich hasan bei der auspuffanlage nicht so was erlaubt, wäre ich fix dabei gewesen
also ich fahr beim euro 5 opc die bull-x Anlage, hab jetzt grad mal 450km mit dem Auto runter und die Anlage knallt wie Sau..
Richtig kerniger Sound, bin Alerdings noch nicht Autobahngefahen, hab aber einen Vorkat drinnen
ZitatOriginal von feakmaster
Aber diese Jahr wirds nichts mehr weil die Händler alle stur sind beim versand nach deutschland und wenn du mal einen hast der bereit wäre zum Versand der will den vollen Preis + 30€ Versand
Naja ich bin ja noch am gucken
Lass dich Zeit Olli
was man den genauen Preis schon?
LG
ZitatOriginal von GSi-freak82
@ ogherby
Wie kann man das einstellen, dass der Heckwischer bei eingeschaltetem Frontscheibenwischer automatisch mitwischt wenn man den Rückweärtsgang einlegt? Habe dazu nichts gefunden...
lies in der Bedienungsanleitung unter Personalisierung, dort steht es dabei