Einen OPC gebraucht kaufen ist immer ne Sache ,wer weiss wie der Besitzer damit umgegannen ist . Warum wurde der Turbo gewechseln !!!
Wie gesagt zu viele Kinderkrankheiten
Einen OPC gebraucht kaufen ist immer ne Sache ,wer weiss wie der Besitzer damit umgegannen ist . Warum wurde der Turbo gewechseln !!!
Wie gesagt zu viele Kinderkrankheiten
Oder mit eine Nassauger nur bei den Temparaturen trocknet es net so schnell
Doppel-Din oder ein 1 Din wenn du das cD 30 Drin hast müsstest du eugenlich ein Doppel-Din reinmachen ,
Oder macht s die ein China Radio rein dann aber mit Android. egvtl Das hier
http://www.ebay.de/itm/191583632998?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatOriginal von murmeldad
Laut FOH scheint der Motor hinüber zu sein.
Zweite meinung einholen !!!!!!
Haube und Grill zu viel Schwarz meines erachtens sonst ok !!!!!
Hallo Gemeinde,
ich wünsche Euch eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit. Rutscht gut ins Neue Jahr
Wenn ich das gas wegnehme zeigt der BC immer verbrauch 0,0 an ist normal wie lange sind deine Kerzen schon drin evtl mal Fehler auslesen
ZitatOriginal von atznmusik
Also das mit der OPC Line 2 Stoßstange hat sich wohl auch erledigt, soll laut FOH 700€ teurer sein als die Line 1.
Dann frag doch hier mal nach
ZitatOriginal von DanielZ
Hallo,
welche Winterreifengröße sind bei dem GSI zulässig?
Kann ich die 17 Zöller auch im Winter fahren?
Gruß Daniel
Suche benutzen da steht alles
ZitatAlles anzeigenOriginal von janchen
Vielen Dank euch allen schon einmal!
Ja, anscheinend gibt es die Dinger wie Sand am Meer. Mein Problem ist nur, dass z.B, bei dem 2. Angebot nicht explizit das Wort "Meriva" erwähnt wird. Da wird lediglich der "Opel Astra" aufgeführt und "General Motors" im Allgemeinen.
Das 1. Angebot hingegen scheint ja zu passen, allerdings bekomme ich für das Geld auch einen ganzen Koffer mit verschiedenen Werkzeugen zur Auswahl (wie im 2. Angebot eben).
Bei diesem Angebot hier (http://www.ebay.de/itm/22TLG-B…35944?hash=item3cf04d4e68) erscheint allerdings auch nur die Begriffe "Opel" und "General Motors". Würde dieses denn denn generell auch funktionieren?
Ich nenutze das 2 Angebot für den Zafira ist auch nicht aufgeführt aber GM is für mich Opel
Bei mir hat es funktioniert !!!!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.