Beiträge von oldie

    Zitat

    Original von Sammy
    Geh am Besten in Nürnberg zum Kropf. Da die auch gleichzeitig TC sind, hast du was Garantiesachen betrifft gute Karten.


    Und im Bekannten und Freundeskreis, welche dort sind haben bisher auch nur immer Gutes gesprochen.



    Kropf das ich net lache Service null -Ahnung die mit Sicherheit net . Geh zum Höfler nach Erlangen da bist gut aufgehoben .


    Wenns auf den Verbrauch schaust , darf du die hal keine OPC kaufen . und wenn ich den OPC normal fahren braucht er auch nicht mehr als die anderen

    Zitat

    Original von Sammy
    Heute morgen -16°. Hätte mir beim Gangwechsel in den zweiten Gang fast den Arm gebrochen. Aber ging noch rein. Angesprungen ist er ganz normal. Nur sind mir die Spritzdüsen schon zum zweiten Mal eingefroren! :bla:


    Wie könne Spritzdüsen einfrieren !!!!!! ?(


    Ich hab immer Scheibenfrostschutz bis Minus 30 Grad drin :yeah:

    Zitat

    Original von TS1.4
    Vielleicht hat es auch keiner der 111 Leuten gemacht die deine Frage gelesen haben und können diese daher nicht beantworten.
    Ein 3 Minutenanruf beim Opelfachhändler deines Vertrauens sollte es auch tun. :top:


    Samstag nachmittag oder Sontag hat kein FOH offen

    Zitat

    Original von oldie
    Servus


    Gibt es eine Möglichkeit Den Grill vorm FL umzubauen habe nämlich die Spange in Schwarz hier legen , jedoch ist das Unterteil anders als beim FL


    Lesen tuts jeder aber einscheinend kennt sich selber keiner aus .

    Servus


    Gibt es eine Möglichkeit Den Grill vorm FL umzubauen habe nämlich die Spange in Schwarz hier legen , jedoch ist das Unterteil anders als beim FL