ZitatOriginal von davido
Der Corsa wird auch auf Stufe 1 warm, wenn du länger fährst.
Dachte eigentlich 30 Km sind lang genung um warm zu werden :jump:
ZitatOriginal von davido
Der Corsa wird auch auf Stufe 1 warm, wenn du länger fährst.
Dachte eigentlich 30 Km sind lang genung um warm zu werden :jump:
ZitatOriginal von SlyMover
![]()
![]()
Anleitung lesen kann ich , jedoch löst es das Problem nicht .
Ich kenn das im Zafira OPC nicht der wird auch auf Stufe eins warm
Servus
Ist es normal das die Heizung auf Stufe Eins nicht richtig warm wird , bei minus Temparaturen aussen schalten man auf Stufe Zwei wird mit der Zeit zu warm , ich kenne das von anderen Opels nicht .
ZitatAlles anzeigenOriginal von TomTom
Hallo an alle,
weiß jemand, ob man die Spiegelheizung nachrüsten kann??
Da es bei dem von uns bestellten Corsa Lieferschwierigkeiten gibt, machte uns unser FOH auf eine Alternative aufmerksam. Er hat uns jetzt einen Corsa von einem Auslieferungslager besorgt, der aber leider kein Winterpaket hat.
Allerdings verfügt er als Edition über die el. einstellbaren Spiegel. Nun könnte ich mir vorstellen, daß die Heizung in den Spiegeln bereits integriert ist, man diese aber u.U. "freischalten" muß (ähnlich dem BC bei vorhandenem GID?).
Wenn jemand was genaueres weiß bitte posten.
MfG
TomTom
P.S.
gilt auch für die Sitzheizung, die Heizmatten könnte man o. Prob´s in die Sitze nachinstallieren und der Schalter dürfte auch kein Problem sein.
ZitatOriginal von huego
Hallo! Im Zuge einiger kleiner Nachrüstungen komme ich an einer Stelle nicht weiter.
Ich möchte für beheizbare Außenspiegel die Originalsicherung im Sicherungskasten im Motorraum verwenden. Leider fehlen an dem entsprechenden Steckplatz die Kontakte für die Sicherung. Für mich sieht es so aus, als ob da einfach von unten Kabel mit entsprechend aufgecrimpten Pins eingeschoben werden, um den Steckplatz benutzbar zu machen. Weiß jemand, wo ich diese Pins herbekomme (außer Schrotti)? Gleiches Problem beim Sicherungskasten im Kofferraum für die Sitzheizung.
Danke schonmal!
Für die Aussenspiegel
ZitatOriginal von Alex88
Tach Tach....
Ich hab vor die Chromblenden der Nebelscheinwerfer zu entfernen und anschließend zu beschichten....
Hat das schon mal jemand von euch gemacht bzw. nur die Blenden entfernt??
Hab nämlich keine Böcke die Blenden zu beschädigen geschweige denn die ganze Schürze zu entfernen!!!!![]()
![]()
Beim Facelift sind sie nur gesteckt , evtl hilft der dir weiter
ZitatAlles anzeigenOriginal von CrazyLax
Moin Moin Leute, Ich hab mir im Dezember einen neuen Corsa D Facelift *Color Edition* zugelegt und Ich würde gerne vorne in den Scheinwerfern die Diadem Blinker einbauen doch leider brauch man dazu wohl Puppenhände.
Hat die jemand schonmal gewechselt???
Danke schonmal
Mfg Kevin
Les dich mal hier durch
ZitatAlles anzeigenOriginal von mailman
Habe noch mal ne kleine evtl "dumme" Frage zu meinem Opel.
Im Fahrzeugschein steht 64 kw.
Nun habe ich gestern meinen Opel bei "Mein Opel" mittels FIN registriert. Und da zeigt er mir 90 PS un 66 Kw an.
Mich würde nun interessieren was nun stimmt und woher die Unterschiede kommen.
Ist ein 1.4 16V mit dem Ecotecmotor
Is bestimmt ein Facelift
http://www.elektrotechnik-fachwissen.de/pdf/vergleich-ps-kw.pdf
ZitatOriginal von derfranky
Sicher wird das passieren.... wenn man einfach nur Farbe rübersprüht!
Solltest vieleicht mal "Dein Lackierer" wechseln....
du musst den Chron auch vorbehandeln dann hält er hab es selber gemacht und hält schon über ein Jahr trotz Winter und Salz
ZitatOriginal von marcus19ZollOPC
Fahr zum FOH deines Vertrauens, in der Regel wird der Kulanz-Antrag genehmigt. Vorrausgesetzt die Inspektionen sind immer bei OPel gemacht worden. In Berli´n kann ich dir einen FOH empfehlen. Der Meister ist nen guter Freund von mir
Die waren so im Zafira B verbaut mit Problemen ,geh einfach zum FOH und probier es .