Beiträge von 88CrAnK88

    Hallo,


    Ich habe mir neue Felgen gekauft... Thomason TN1 (8,5J ET35 18")
    Jetzt wollte ich fragen was ich fahren kann?


    Ich habe einen GSI 3türer der hängt hinten schon tief durch die -35mm federn...


    kann ich mit den Felgen 225/35 fahren oder nur 215/40? also ich meine damit ob es auch unter die Kotflügel passen würde...


    möchte vllt noch das b12 verbauen wie würde es damit dann aussehen?


    MFG


    Christian

    Zitat

    Original von link2
    Mit dem ZMS bin ich mir noch nicht sicher, da es ja keine "verbesserte" Variante gibt. EMS auf keinen Fall. Hier ist die Rede von einem ZMS aus dem Astra J 1.6. Passt dieses denn Problemlos an unseren Motor dran, bzw. passt die Druckplatte und Reibscheibe für den Corsa überhaupt an das ZMS vom Astra?


    Ich fahre die Astra J / Insignia 1.6 tubro Kupplung!


    wenn du ein ZMS von dem Astra j 1.6 tubro nimmst dann passt deine Druckplatte nicht mehr vom Corsa! die Reibscheibe aber schon und das ausrücklager ;)


    Also musst du ZMS und Druckplatte verstärkt vom Astra/Insignia nehmen!


    Grund:


    wenn du die Corsa Druckplatte drauf schraubst bringst du die Druckplatte nicht unter spannung! also die Reibscheibe wäre in dem sinne zu dünn ;) aber es liegt an der Konstruktion von ZMS und Druckplatte die sich leicht zur Corsa´s unterscheiden.


    Rufe hier an:
    Sachs Kupplung verstärkt inkl. Druckplatte verstärkt


    388euro für das Set habe ich auch gelassen ist ein super preis und die Leute sind total nett am Telefon =)

    ja aus ein rest edelstahlrohr was eh überbleibt beim schweißen dann deckel/boden drauf schweißen und für 2euro bei ebay schlauch anschlüsse ;) also ca 5-10euro

    bei Turbomotoren liegt der Unterdruck nur im Standgas an.
    Ich hole ihn da wo ich meine LD Anzeige montiert habe.
    Wenn vor dem Motor stehst links hinten wo die kleinen schwarzen Unterdruckschläuche sind.


    Unterdruckpumpe habe ich am Anfang genutzt ist aber zulaut der scheiß :D
    deswegen der Unterdruckspeicher so, dass wenn ich beschleunige auch Unterdruck anliegt.

    Ich würde gern mal bei einen EDS eine Klappe ein bauen...
    da ist so viel Platz drin, dass es bestimmt gut klappt =)


    wenn ich da so durchrechne:
    200euro die Klappe von HG
    Schlauch Ventil usw 50eruo von HG
    12euro für die Fernbedienung
    Rohre Edelstahl ca 20euro
    für Turbomotoren ein Unterdruckbehälter aus ein Rest Rohr
    noch so kleine Teile 15Euro


    also rund 300Euro...


    also laut und leise fahren =)

    darin kann man gut eine Aupuffklappe verstecken =)


    Du hast ganzen Blauen Sack voller Wolle raus geholt dann mache ihn lieber wieder rein oder nur ein 3/4 davon