in echt hört sich brutaler an... wie der von HMS! wenn meiner in einen Tunnel oder Garage stehen würde dann hört der sich fast gleich an.
Knallen tut er schön laut =)
in echt hört sich brutaler an... wie der von HMS! wenn meiner in einen Tunnel oder Garage stehen würde dann hört der sich fast gleich an.
Knallen tut er schön laut =)
er hatte alte abgefahrende reifen drauf. Firma kein plan. Luftdruck vergessen weis es nur noch vom Golf6 GTI weil er mir den druck runter genommen hat.
Fahrwerk das 400Euro teil von H&R drin(meinte er)
sollte ich vorne 2.0 Bar versuchen? weil durch die Reibung hat man später doch eh mehr Druck druck drin...
Das Video xD
letzte runde bisschen langsamer gefahren... und erste runde Porsche und Co. vorbei lassen
Grand-Prix-Strecke 4,5 km Automobilsport
Die 4,5 km lange Grand-Prix-Strecke ist die Standard-Streckenführung im Infield des Triovals. Mit insgesamt 14 Kurven und einem ausgeglichenen Verhältnis an langsamen und schnellen Passagen ist der Kurs sehr anspruchsvoll.
Länge: 4,534 km
Kurven: 14
Neigung (max.): 10% / 5,7 Grad
Breite (max.): 24 m
Längste Gerade: 800 m
es fühlte sich komisch an, wie wenn man auf Schötter fuhr (loser Gummiabrieb schätz ich mal) war ja auch das erstemal um so länger führ dachte ich habe ein Platten(kenne das Gefühl vom Reifenplatzer und einem normalen Platten von damals) deswegen eine Runde zeitiger aufgehört. zweimal wird dann am 26.05.12
Das Bild zeigt euch, mal grob wie weit manche Straßenkontakt hatten.
Rot: Golf 2 107PS 16" 205/45
Orange: Golf 6 GTI 18" 225/40
Blau: Ich 17" 215/45
bin schon dabei schneide es auch gleich zurecht
und es ist grad mal eine Handyaufnahme... und habe schon extra kein FullHD gewählt sondern nur 1024x720
ganze video werd ich nicht hochladen sonst hört man mich fluchen
weil auf der straße hab ich echt mehr grip. es war auch noch viel Reifenabrieb von der DTM drauf die am 3-4.05 ihr rennen dort hatte, dass hat man schön an den reifen gesehen
sehe grad das video 2,38 GB groß ist xD
ich kann ja mal paar abschnitte vom video hochladen ...
ja das untersteuern kotzt mich auf gut deutsch an.
ich hab ihn vermessen lassen aber war alles im grünen(hat sich nichts vorn verändert)
selbst eingebaut aber vorher mit reiznadel angerissen für die Position
Ich habe dort angerufen und gefragt wie das jetzt funktioniert.
Er meinte das ich eine Rechnung und dazu die Fotos vom Luftfilter schicken sollte, dann würde mir ein Neuer zugeschickt!
nur das Problem ist die Rechnung hat mir der blackcorsa13 nicht mit geschickt.... =(
was nun?
ca 225ps denk ich mal...