Beiträge von 88CrAnK88

ja auf ein treffen wäre super!

naja ich fahre die 17zoll mit conti sportcontect 3
    Spurverbreiterung ist drauf und er wurde mit H&R federn tiefer geholt

Leistung 1,1, 1,3 bar dauer druck

der Eurospeedway hat ja richtigen rennaspalt und ich merkte auch kein kommendes Heck wie auf der straße ab und zu mal. Alle führen extrem niedrigen Luftdruck, der subaru sogar mit semislick 1,3bar Reifendruck :D

ESP war aus, manche sagten soll anlassen und versuchen schnnel in kurfe reinzufahren und gasgeben und schauen ab wann er regelt.

fand auch das auf der straße um eine kurfe schneller fahren könnte...

Mein Thema wurde leider geschlossen... somit habe ich erstmal mein text hierein kopiert.

würde gerne Fakten hören...

war Gestern auf dem Eurospeedway Lausitz...

Es ist eine Strecke mit vielen Kurfen und ein paar Geraden wo ich max 210km/h schaffte. Rundenzeit von 2,37 wo der civic bei 2,26 lag und M3 E36 bei 2,13

Ich muss dazusagen, dass ich keine Rennerfahrung habe und somit sehr Vorsichtig fuhr. Viele haben mir geraten mit wenig Luftdruck zu fahren somit habe ich es nochmal angepasst auf 2.2|2.2 und muss dazu sagen hatte angst um meine Vorderreifen... deswegen die letzte Runde abgebrochen habe! und musste staunen das da nichts ist außer der gummiabrieb von der DTM oder anderen Auto was an meinen Reifen klebten bleibte. Und in der Kurfe war auch ein 107ps Golf 2 schneller als ich =(
    auf der Gerade konnte ich mit den 305PS starken Ford Focus RS mit halten von denen gleich zwei da waren. sonst muss ich sagen das ein Civic V-tec mit Kompressor 0.4 Bar wie die Hölle geht auch wenn er nicht gut angepasst wurde, so die Info vom Halter

Möchte das Peinliche Video auch nicht rein stellen hab immer noch den Geruch von den Gummis in der Nase

Allgemein:

Es waren soviele Porsche 911, GT3RS usw Ferraris da... Opel Speedster AMG63 Lotos, R8, Fiesta ST

Motorräder und Auto fahren immer getrennt!

Ich hoffe hiermit paar tips wegen Luftdruck usw, so das ich besser um die Ecken komme

bei mir war es so auch habe freitag meinen kleinen abgeholt und Montag gleich dort angerufen und sagte ihm das bin dann die 60km hingefahren und haben probefahrt gemacht

daraufhin meinte er ist normal! ich fand es aber nicht. deswegen habe ich mich hier beim corsa-d forum gemeldet und mein Problem geschildert. Bin zeitgleich zum Anwalt gegangen und er hat mir bestätigt das es ein Mangel ist auch wenn man nach ein paar tage erst damit anbekommt. Somit rief ich den FOH an und fragte ihn ob er zahlen mag. Er meinte daraufhin nein und ich sagte dann muss ich halt den Anwalt mit rein ziehen. Wo er dann wiederum seine Meinung geändert hat und sagte dann ja ok.

Somit hat es dann 3 Wochen gedauert bis mein anderer FOH in meiner Nähe den Kostenvoranschlag zu denen geschickt hat und das Geld bekommen hat so das ich mein Fox Auspuff bestellen konnte =)

Und das Geräusch war weg =)