Ich hab sie 10 000 km schon drunter und oft voll Gas und ich merke seit 1000km kaum unterschied... Dazu gesagt ich habe die duplex und weiß nicht ob unterschiede gibt.
Ich hätte mir jetzt auch die x-Bull geholt aber der Preis war verlockend bei fox
Ich hab sie 10 000 km schon drunter und oft voll Gas und ich merke seit 1000km kaum unterschied... Dazu gesagt ich habe die duplex und weiß nicht ob unterschiede gibt.
Ich hätte mir jetzt auch die x-Bull geholt aber der Preis war verlockend bei fox
Das dumme ist ja das ich vier habe und Phase fahre...
aber bei mir knallt es ab und zu mal aber oft nicht! auch nicht wenn ich extrem beschleunige... da muss ich schon guten punkt erwischen usw
deswegen auspuffklappen umbau bei mir, weil ohne EDS knallt es extrem =) am Karfreitag getestet
vielleicht liegt an der Duplex das es nicht so knallt
hier haben wir noch Federn
20 Euro plus Versand
und dann noch Doppelter Boden
60 Euro plus Versand
so ich kann nur soviel sagen bei der Duplex
passt nicht:
linke Gummihalterung sitzt der Auspuff nicht Mittig sondern das Gestänge ist ein wenig zu lang.
Rechts das Gestänge musste von meinem FOH nach gebogen werden das der Auspuff in der Ausparrung nicht anschlägt, somit nachoben gebogen.
dann beim Rohr die Halterung ist tiefer als das Rohr selbst... und der Gummi hängt auch wenig schief
nur finde die halterund über die Starrachse doof gelöst!
das sagten mir schon so viele die sollten es anders anschweißen somit schlägt es auch nicht auf die achse was bei mir der fall war!
ich leg mich morgen drunter... hatte sie ja gestern schon abgehabt... und mache mal fotos
mfg
Hossman mir ging es genauso!
aber ich habe den Getriebeheber genommen und den auspuff hoch gedrückt und dann festgeschraubt
keine kratzer und abgebrochen ist auch nichts !
tja meiner passte auch nicht! musste auch nach gebogen werden, zu mindens die halterung des EDS!