nein sry war eh der falsche!
EDS hat mit 2 mal hintereinander den Falschen geliefert aber alle guten Dinge sind 3
es kommen gleich noch Doppelter Boden zum verkauf und die OPC Federn
mfg
nein sry war eh der falsche!
EDS hat mit 2 mal hintereinander den Falschen geliefert aber alle guten Dinge sind 3
es kommen gleich noch Doppelter Boden zum verkauf und die OPC Federn
mfg
Hallo liebe Corsa Freunde,
Ich verkaufe hier paar Teile.
Erst einmal Rückleuchten originale 3 Türer in einen guten Zustand ohne Lampenträger.
20Euro plus Versand
Dann noch einen Vorkat Laufleistung bei 72000 nur lang Strecke vom GSI
Zustand ein Stehbolzen ist abgerizen sollte aber kein Problem da stellen.
ich fange mal mit eine VB Preis an
60VB plus Versand
Weitere Artikel kommen heut Nachmittag.
Versand mit DPD, DHL, Hermes nach euer Wahl.
ja und deswegen wollt ich halt die klappe einbauen mit 60mm rohr und so anschweißen das nicht zu 100% da alles durch geht... somit müsste auch klang kommen und wieviel db muss ich einhalten?
der der MSD war dran weil ich ja die klappe wie auf gezeichnet anbauen wollte!
so habe es getestet mit einen Kumpel weil ich selber hören wollte von außen...
es ist echt laut! aber nicht so schlimm finde ich weil wenn man dazu rechnet das die klappe nicht 100% durch lässt sondern noch etwas durch den EDS geht dann finde ich es ok. Der sound ist kernig und Knallt ordentlich
Videos haben wir jetzt. Und es wurde im Gewerbegebiet gedreht... wo eh keiner war außer ein Wachmannm auch mit Corsa D
Video kommt gleich
Kumpel ist bei beiden Videos gefahren. Sein Video bekomme ich später noch, wo ich fuhr.
Test1 Video
hier hat das Mikrofon bisschen übersteuert...
da zu habe ich für mein SGSII ein db App runter geladen (ich weis es ist kein "echter wert" nur eine Richtlinie) im Stand kam wir auf max 84db 1m vom heck weg
also habe Grad den Topf ab. brutal der Sound hoffe das im Video gut rüber kommt... und das am Feiertag xD
Torque App
steht in der Überschrift...
meinst polizei?
naja unsere Polizei kommen öfters zum Kaffee da habe ich keine Angst vor so welche Strafen
Ich nehme Morgen den EDS ab und dann soundcheck im Dorf geht das mal auf der Landstraße
ok ich probiers jetzt am wochenende...