ja habe von HMS eine email bekommen weil fragte was mir Bausatz kosten würde für den FOX auspuff und die meinten 750euro für alles xD
denkst nicht das der Sound gut wird? weil das video von HMS ist ja der Hammer...
ja habe von HMS eine email bekommen weil fragte was mir Bausatz kosten würde für den FOX auspuff und die meinten 750euro für alles xD
denkst nicht das der Sound gut wird? weil das video von HMS ist ja der Hammer...
ja wenn ich mit dem flansch arbeite, so das ich die Klappe dazwischen bauen kann und wenn ich zum tüv fahre ausbaue und ein bauteil (was keine Abgase durchlässt) dazwischen schraube bleibt aber Optisch immer noch das rohr da drin. somit nicht 100% abmontiert
ok
ich über lege auch schon eine lösung zu machen die man ausbauen kann wenn man zum tüv fährt
da habe ich sowas bei ebay gefunden:
[EMAIL=http://www.ebay.de/itm/280852549088?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648#ht_893wt_1396]Ebay[/EMAIL]
Oder Auspuff immer wechseln xD
Grad mit Kumpel gesprochen.
Er meinte wir bauen die Klappe alleine und gebrauchte Unterdruckdose gibt es günstig bei Ebay somit komm ich auf Gesamtwert von 100euro
mal schauen wie schnell wir das umsetzen können und was der Tüver dazu sagen wird.
Ich hoffe auf ca das Ergebnis:
wenn ich das erreicht habe versuche ich mal von meinem Vater den Tüv Bekannten vorzustellen... weil unsere Traktoren sind Technisch nur fürs Dorf geeignet xD aber bekommen die begehrte Plakette
HMS Tuning Klappenauspuff Corsa D
Grobe Bestellliste:
- Magnetventil (zum beeinflusen vom Sound)
- Schalter (wie mein Leistungsschalter in der Mittelkonsole)
- Kabel halt
- Unterdruckschlauch von meinen Autoteilehändler
- Edelstahlrohre vom Kumpel seine Firma
- Abgasklappe 63,5mm für den Gruppe A Fox Duplex
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
ich möchte mir einen Klappenauspuff selber bauen. Habe ein Kumpel der sich mit allen Schweißtechniken auskennt und gut drin ist, somit alles ordentlich aussieht.
Die Basis ist ein Fox EDS Gruppe A Duplex weil da der Umbau sehr einfach ist.
was das bauen angeht ist es easy. Möchte eine Unterdruck Abgasklappe verbauen!
Meine frage ist jetzt wie steuere ich die Abgasklappe so an, dass ich mit einem Schalter im Innenraum den Auspuff öffne?
Abgasklappe (Unterdruck):
Abgasklappe wie sie jeder kennt
[URL=http://www.yatego.com/fs-heiztechnik/p,484eeed912946,47c2e16e0267c3_2,diermayer-abgasklappe-typ-mok-dn-100?utm_source=gshopping&utm_medium=preisvergleich&utm_campaign=free]fast baugleiche Abgasklappe?[/URL]
Bilder sollten ca zeigen wo ich es anschweißen möchte.
was haltet ihr von der idee?
MFG
Christian
hab mir eins bestellt für 17euro inklusive aus Deutschland und der Verkäufer hat 99,8% zufriedenheit
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
lol vor einer stunde war es bei 17,99 die version 1,5
warum jetzt 120 xD
aber das teil ist ok?
Ist es automarken abhängig?
achso dann sehe ich es ein
aber sieht cool aus mit großen Leuchte oben drauf xD
hehe
hab ich noch nie gesehen xD und dann noch in weiß... sind die nicht alle jetzt silber Blau?
wohne auch in einem Dorf aber nur Passat oder Sixpack(Mercedes) , gut bei uns gibs noch die bandidos xD und 15km weiter die hells angels