find die Preisleistung super gegenüber andere Anbieter!
Beiträge von 88CrAnK88
-
-
Corsa D Polizei xD
darf man fragen was der drunter hat?
-
Hallo wollte mal fragen wer das Gerät benutzt.
- ist es ganz ok für den Preis mit einer App für Android?
- Gehen alle Handys damit? habe ein Galaxy S2
- oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
stimmt mein GSI ist mit -35mm extrem tiefer geworden. habe schon gedacht das ich die falschen Federn habe...
-
alles angekommen und sieht spitze aus
-
sag ich doch deswegen habe ich auch beim Zoll angerufen!
-
den Link den ich zeigte hat er 420Dosen verkauft und noch 4017 Dosen da...
und es ist die Farbe schwarz wenn ich richtig gelesen habe!
-
ich habe gesehen bei ebay.com kostet eine Flasche Plasti Dip 5,17Euro
man müsste mit denen nur noch verhandeln.
habe grad beim Zoll angerufen und die meinten es würden 19% märchensteuer dazu kommen und 6-7% meinte sie für die Abteilung Farbe.
somit insgesamt 26% dazu ist man immer noch pro Flasche ohne Versand 6,52Euro
was der Versand kostet keine Ahnung xD
Ebay.com Plasti dip
in der Aktion sind noch 4071 Flaschen über ;D* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
also ich bin mit dem IPF zufrieden weil ich von EDS 600km weit weg wohne.
Ich habe mir auch den Leistungsschalter zu bestellt und fahre eigentlich immer um die 0,4Bar rum somit noch weniger Leistung als beim GSI normal, aber es ist genügend für die Arbeit usw
Aber wenn ich Spaß haben möchte oder ein Golf Fahrer ein ärgern mag, dann schaue ich auf die Motortemperatur wenn die ok ist dann Knöpfchen drücken und volle 1,3Bar ausfahren... somit belaste ich mein GSI nicht immer voll und kann es nur weiter empfehlen!Achso Spritverbrauch bleibt normal aber scheinbar habe ich weniger als vorher(Gefühl nicht nach gemessen) wenn ich den 1KOhm dazwischen geschalten habe
-
ich habe es vorgestern auch gemacht
(3. Bremsleuchte dipen)
ich finde das video einfach nur Hammer den ganzen Audi A4 Sline xD