Beiträge von 88CrAnK88

sag ich ja 40 ist hinten viel zu viel... wenn man mit mehren Leuten irgendwo drüber fährt usw

dazu kommt noch vorne sind 15 bestimmt auch viel ohne die Verkleidung der Radhäuser anzupassen...(Heißluftfön) das merkt man wenn man viel einlenkt und dann bisschen schneller über eine kleine kante fährt

wenn ich langsam über die Bahnschienen fahre ist alles super

nur wenn ich mit 60 drüber fahre

und es schlägt an die Schraube mittig der Radhausverkleidung an denk ich mal. weil am Kotflügel nicht mehr(Gewindestehbolzen mit einer Plastigmutter)

was meinst du damit?

Zitat

Weil Federwegsbegrenzer verbauen weils wo angeht ist schrott!

anfangs war meine Achse um fasst 4mm versetzt und ging rechts voll auf den Kotflügel und dann habe ich erstmal richten lassen!

somit wollte ich mich beschwerden gehen mal sehen was er sagt ;)

ja hat er! warum?

hab mich gewundert wegen Starre Achse aber dachte er weis es besser!

habe doch davon Bilder hochgeladen das er vorne links und hinten rechts eine Stahlfelge unter gelegt hatte...

verstehe dann nicht warum ich 85Euro zahlen musste ist doch eine Frechheit! aber bei meinem Reifenhändler hätte ich gleiche gezahlt genauso beim FOH weil der sagte um die 80Euro

da ist der nicht so weit eingetaucht mit dem Verschränkungstest.

deswegen gehe ich auch kommende Woche nochmal zu ihn und werde es mal berichten!

Ich habe mal ihn gefragt warum im West Deutschlands um die 55Euro zahlen und nur ne Probefahrt machen.
    Er meinte dazu weil der Aufwand weniger ist.

finde ich ja sehr sinnvoll... xD