ja vorn sieht bei dir extrem aus...
hast du vorn auch so ein radhaus wie ich? weil nämlich bei mir so welche Hügel Nähe kotflügelkante sind siehe Fotos! weil es nur daran geschliffen hat! oder sind die bei dir schon weg xD
ja vorn sieht bei dir extrem aus...
hast du vorn auch so ein radhaus wie ich? weil nämlich bei mir so welche Hügel Nähe kotflügelkante sind siehe Fotos! weil es nur daran geschliffen hat! oder sind die bei dir schon weg xD
war beim FOH und das auto wurde überprüft, weil ich dachte es ist der Kat und daher habe ich es dem FOH machen lassen, aber er hat nichts gefunden.
er mein das Geräusch kommt vom Vker??? dicht ist er aber das Geräusch ist nervig
ich auch mit GSI logo =)
mal sehen ob ich zur Zulassungsstelle muss weil ich federn drin habe
ca 44Euro wurde doch gesagt ich muss es auch irgendwann abnehmen lassen
Sage ich auch 15mm sind echt viel hinten und vorne 10mm weis nicht wie der eine vorne 15 drauf bekommt...
oder der hat keine radhausverkleidung...
sry war früh im Stress habe das ging ausgedruckt und eingefahren... weil mein Kat kaputt ist da habe ich nicht die Zeit genommen um das durch zu lesen...
ich hab heute machen lassen und die checkliste ist doch ein Lacher oder?
scheibenwischer hab ich auch bekommen. zu mir hat er gesagt nur vorne... stimmt das?
was für Befreiung habt ihr? 215/45 ?
und sieht das Radhaus genauso aus die meins?
dann macht mal Fotos!
ja innebverkleidung meine ich aber es schleift halt wenn er eintaucht! und glaube mal 12mm würden auch schlafen bei schnelle kurfenfahrt Plus Hügel...
es gibt 32mm schrauben aber ich auch bestellt und habe sie zuhause aber die schwarzen sind optisch schicker deswegen 3 mm länger weil es die in 5mm schritten nur gibt.
Rad lässt sich aber drehen xD somit geht es doch oder? habe somit 15mm im gewinde drin.